“Wo Urlaub und Heimat sich verbinden”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Russisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Beitragender der Stufe 2
“Wo Urlaub und Heimat sich verbinden”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Gastfreundschaft hat einen Namen: "Dolomie" ! Dafür stehen drei Generationen Stuflesser - na gut, die dritte Generation steckt im wahrsten Sinne des Wortes noch in den Kinderschuhen, aber schließlich war ich schon bei der Urgroßmutter regelmäßig Gast.
Der Vorzug dieser Wohnung besteht darin, dass einem als einzigen Gast die ungeteilte Aufmerksamkeit und Fürsorge der Gastgeber zu Teil wird, mit denen man unter einem Dach lebt. Die Wohnung ist sehr zentrumsnah, aber nicht an einer Hauptstraße gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, das Hallen- u. Freibad (kostenlose Nutzung!) und ein exquisites Restaurant sind fußläufig erreichbar.
Im zur Fewo gehörenden Garten kann man bei einem Gläschen Wein die Wandertouren noch mal ganz genüsslich Revue passieren lassen. Die Unterkunft ist top gepflegt. Praktisch ist auch, dass bei der kleinen Spedition Insam direkt gegenüber die Urlaubskoffer aufgegeben werden können (sowohl für Hin- als auch Rückfahrt).

Management-Antwort
9. Aug 2017
Danke vielmals für die schönen Worte. Wir bemühen uns immer zu 100% damit unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen.
Beitragender der Stufe 1
“Besondere Fewo für Südtirol-Freunde, auch für solche, mit Mobilitätseinschränkung”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Zum 3. Mal in dieser City-nahen -barrierefreien-Fewo mit Frau, 2 Parson-Russel Hündchen und mit -durch Sturz bei der Hinfahrt- gehbehinderten Schwiegermutter (81) zwei Wochen Südtirol-Urlaub verbracht. Vermieter übergaben Oma bei Begrüßung gleich einen Krückstock als Gehhilfe. In der modernen SportKlinik St. Ulrich wurde sie untersucht. Trotz Mobilitätseinschränkung konnte Schwiegermutter kurze Wege in den Ort oder an geeigneten, schönen Ausflugszielen in der Umgebung bewältigen bzw genießen. Meine Frau, ich und die kleinen Hunde konnten wieder traumhaft schöne Wanderungen unternehmen. Wieder einen schönen Urlaub in gewohnt - großzügig eingerichteter - großen Wohnung bei netten Vermietern in toller Umgebung verbracht. Sehr empfehlenswert!

Management-Antwort
12. Jun 2017
Lieber Herr Löffler, danke für die vielen Komplimente die uns sehr gefreut haben. Liebe Grüße aus Gröden, Fam. Stuflesser
mauriguzz ...
Stuttgart, Deutschland
“Rundum gut”
Bewertet am 25. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Sehr schönes App., gut geeignet für 5 (erwachsene) Personen. Bestens ausgestattet, alles vorhanden, was man so braucht. Kurze Entfernung zu den Liften/Umlaufbahnen bzw. Rolltreppen zur Seceda-Bahn. Nur Teetrinker sollten sich einen Wasserkocher mitbringen und einen Backofen gibt es nicht. Dafür viel wichtiger eine Spülmaschine und eine Mikrowelle.

Beitragender der Stufe 1
“Spätsommerurlaub Südtirol - St. Ulrich”
Bewertet am 20. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

2 Wochen schönster Südtirol-Urlaub.
Wieder (wie im Mai 2015) in dieser außergewöhnlich guten Ferienwohnung. Dieses Mal (neben mir (59) und meiner Frau (53) und 2 kleinen Hunden) mit mobilitäts-benachteiligten Schwiegermutter (80). Die zentrale Lage (nahe am Ortskern St. Ulrich), der barrierefreie Zugang und die sehr gute Ausstattung der großen Wohnung (u.a. 2 Badezimmer mit Toil.) waren erneut beeindruckend. Oma schwärmt immer nich vom super Urlaub und will 2017 wieder dort hin..

“Erholung pur”
Bewertet am 21. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Gastfreundschaft wird bei Famiilie Stuflesser groß geschrieben. Man kann sich mit allen Wünschen vertrauensvoll an sie wenden, zumal die Familenmitglieder schon von berufswegen in allen Bereichen des Tourismus absolut "sattelfest" sind.
Patrick Stuflesser ist beim Tourismusverband Gröden tätig und sitzt damit, was das Veranstaltungsangebot anbelangt, sozusagen "an der Quelle".
Ines Stuflesser ist Skilehrerin, Edi ist Bergführer und Agnes die Blumenfee und gute Seele des Hauses.
Neben der herzlichen Atmosphere, mit der die Stuflessers ihre Gäste umsorgen schätze ich die Unterkunt wegen ihrer zentrunsnahen Lage mit eigenem Parkplatz, guten Einkaufsmöglichkeiten und einem Garten, der den Gästen der einzigen Fewo zur alleinigen Nutzung zur Verfügung steht.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: die herziche Atmosphere
Reisegruppe: Freunden
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Beitragender der Stufe 2
“Dolomie - wo die Herzlichkeit zu Hause ist”
Bewertet am 31. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Dolomie - allein schon der Name lässt erkennen, dass man hier im Herzen der Dolomiten ist. Der Sellastock und die Langkofelgruppe "wachen" über das Grödnertal, und bis zum Schlern und der Marmolata ist`s auch nicht weit.
Wie wohltuend, wenn man dann auch noch eine Unterkunft hat, die das Ganze perfekt abrundet: absolut zentrumsnah mit guten Einkaufsmöglichkeiten und vor allen Dingen einer Gastgeberfamilie, die für eine angenehme, private Atmosphäre sorgt.
Die Mitglieder dieser Familie sind alle vom "Fach": ob Bergsteigerführer, Skilehrerin, oder Tourismusexperte, die Stuflessers stehen für alle Interessen kompetent zur Verfügung. Das wahre Geheimnis dieser Wohlfühloase in meinem Meer aus liebevoll gepflegten Blumen aber ist die Herzlichkeit, mit der die Stuflessers - allen voran Agnes, die gute Seele des Hauses - ihre Gäste umsorgen. So wird aus einem Urlaubsort eine zweite Heimat - nur eben viel schöner: das Wetter, das Essen ...
Auch nach so vielen Jahren gewinnt der Urlaub im Haus Dolomie immer noch an Reiz und Erholungsfaktor hinzu - wir kommen nächstes Jahr wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
“Weiterempfehlung.. alles top”
Bewertet am 15. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Großzügige, top eingerichtete FEWO, zentral gelegen, kurze Wege zum Einkaufen. Nette Vermieter.
Unsere beiden erw. Kinder, die Eltern und unser kl. Hund haben uns super wohl- gefühlt. Autos blieben unbenutzt (kostenlos mit Gästekarte Bus fahren)..

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung