“Erholung pur”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
“Erholung pur”
Bewertet am 21. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Gastfreundschaft wird bei Famiilie Stuflesser groß geschrieben. Man kann sich mit allen Wünschen vertrauensvoll an sie wenden, zumal die Familenmitglieder schon von berufswegen in allen Bereichen des Tourismus absolut "sattelfest" sind.
Patrick Stuflesser ist beim Tourismusverband Gröden tätig und sitzt damit, was das Veranstaltungsangebot anbelangt, sozusagen "an der Quelle".
Ines Stuflesser ist Skilehrerin, Edi ist Bergführer und Agnes die Blumenfee und gute Seele des Hauses.
Neben der herzlichen Atmosphere, mit der die Stuflessers ihre Gäste umsorgen schätze ich die Unterkunt wegen ihrer zentrunsnahen Lage mit eigenem Parkplatz, guten Einkaufsmöglichkeiten und einem Garten, der den Gästen der einzigen Fewo zur alleinigen Nutzung zur Verfügung steht.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: die herziche Atmosphere
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Beitragender der Stufe 2
“Dolomie - wo die Herzlichkeit zu Hause ist”
Bewertet am 31. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Dolomie - allein schon der Name lässt erkennen, dass man hier im Herzen der Dolomiten ist. Der Sellastock und die Langkofelgruppe "wachen" über das Grödnertal, und bis zum Schlern und der Marmolata ist`s auch nicht weit.
Wie wohltuend, wenn man dann auch noch eine Unterkunft hat, die das Ganze perfekt abrundet: absolut zentrumsnah mit guten Einkaufsmöglichkeiten und vor allen Dingen einer Gastgeberfamilie, die für eine angenehme, private Atmosphäre sorgt.
Die Mitglieder dieser Familie sind alle vom "Fach": ob Bergsteigerführer, Skilehrerin, oder Tourismusexperte, die Stuflessers stehen für alle Interessen kompetent zur Verfügung. Das wahre Geheimnis dieser Wohlfühloase in meinem Meer aus liebevoll gepflegten Blumen aber ist die Herzlichkeit, mit der die Stuflessers - allen voran Agnes, die gute Seele des Hauses - ihre Gäste umsorgen. So wird aus einem Urlaubsort eine zweite Heimat - nur eben viel schöner: das Wetter, das Essen ...
Auch nach so vielen Jahren gewinnt der Urlaub im Haus Dolomie immer noch an Reiz und Erholungsfaktor hinzu - wir kommen nächstes Jahr wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Herzlichkeit der Gastgeber
Gefiel mir am wenigsten: Das Ende des Urlaubs
Reisegruppe: Andere
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Gerold L
Unterkirnach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Weiterempfehlung.. alles top”
Bewertet am 15. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Großzügige, top eingerichtete FEWO, zentral gelegen, kurze Wege zum Einkaufen. Nette Vermieter.
Unsere beiden erw. Kinder, die Eltern und unser kl. Hund haben uns super wohl- gefühlt. Autos blieben unbenutzt (kostenlos mit Gästekarte Bus fahren)..

Larissa_8
Frankenthal/Pfalz
“grosse zentralgelegene Wohnung, sehrb geignet für Familien”
Bewertet am 1. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

die Wohnung ist sehr zentral gelegen. 3 separate schlafzimmer, 2 Duschen mit WC machen sie sehr familienfreundlich.Sehr schön ist auch der von der Wohnung zugängliche
Sitzplatz im Garten mit Hollywoodschaukel.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: familienfreundlich
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Beitragender der Stufe 2
“Dolomie - die urlaubserholsame Art, Daheim zu sein”
Bewertet am 18. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Dieses Jahr hat ein befreundetes Ehepaar den Urlaub mit uns verbracht. Beide waren begeistert von der traumhaften Landschaft und der optimalen Unterkunft: Die Gastgeber schaffen mit ihrer Herzlichkeit eine sehr persönliche Atmosphäre und die Wohnung ist ruhig und doch fußläufig zum Zentrum und allen wichtigen Einrichtungen (Einkaufen, Frei- u. Hallenbad, Liftstationen etc.) des Ortes gelegen.
Eine wahre Wohlfühloase ! - eben die urlaubserholsame Art, Daheim zu sein.

Zimmer Sauberkeit
Reisegruppe: Familie
“Zu Gast bei Freunden”
Bewertet am 21. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2013

Seit mehr als dreißig Jahren verbringen wir unseren Erholungsurlaub in St. Ulrich / Gröden.
Die Trebinger Straße ist dabei sozusagen unsere schönere "Heimat". In unmittelbarer Nähe zum Dorfzentrum mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten gelegen, schätzen wir den Komfort der Wohnung mit idyllischem Garten und vor allen Dingen die Herzlichkeit und den Service der Gastgeber. Da es sich um die einzige Ferienwohnung handelt (ansonsten zwei Wohnungen der Gastgeber) ist eine ungemein angenehme persönliche Atmosphere gewährleistet.
Ich könnte auch mehr als drei Wochen Sommerurlaub dort verbringen.

Reisegruppe: Familienreisen
Andreas Z
Zirndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Haus und Apartment, Gute Lage im Ort”
Bewertet am 22. März 2013 für einen Aufenthalt im März 2013

Waren nun schon das 3. mal in diesem Apartment.
Anfangs mit nur einem Kind und Großeltern, heuer dann mit zwei Kindern und Großeltern.
Durch die Aufteilung in 2 Doppelzimmer (eines mit Aufklappliege) und einem zusätzlichen kleinen Zimmer mit kurzem Bett, ist dieses Apartment ideal für uns.
Auch die 2 Duschbäder sind somit für jedes Zimmer separat zu nutzen.
Das Haus wurde als sogenanntes "Klimahaus" umgebaut, was jedoch eine tägliche ausführliche Lüftung mit sich bringt.
Der nächste Skilift (Skischule) ist eigentlich nur über die Strasse, hier lernte unsere 5-jährige heuer das Skilaufen. Die anderen Aufstiegsmöglichkeiten wie Seceda und Seiseralm sind auch per Fussmarsch zu erlangen.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten aller Art ebenfalls in direkter und indirekter Umgebung.

Alles in allen hat uns wieder sehr gut gefallen, so dass wir uns fürs nächste Jahr wieder angemeldet haben!

Mit den besten Grüßen aus Franken/Bayern

Reisegruppe: Familienreisen
Ihre Altersstufe 35-49
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung