“grosse zentralgelegene Wohnung, sehrb geignet für ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Larissa_8
Frankenthal/Pfalz
“grosse zentralgelegene Wohnung, sehrb geignet für Familien”
Bewertet am 1. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

die Wohnung ist sehr zentral gelegen. 3 separate schlafzimmer, 2 Duschen mit WC machen sie sehr familienfreundlich.Sehr schön ist auch der von der Wohnung zugängliche
Sitzplatz im Garten mit Hollywoodschaukel.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: familienfreundlich
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Martin K
Schwelm
Beitragender der Stufe 2
“Dolomie - die urlaubserholsame Art, Daheim zu sein”
Bewertet am 18. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Dieses Jahr hat ein befreundetes Ehepaar den Urlaub mit uns verbracht. Beide waren begeistert von der traumhaften Landschaft und der optimalen Unterkunft: Die Gastgeber schaffen mit ihrer Herzlichkeit eine sehr persönliche Atmosphäre und die Wohnung ist ruhig und doch fußläufig zum Zentrum und allen wichtigen Einrichtungen (Einkaufen, Frei- u. Hallenbad, Liftstationen etc.) des Ortes gelegen.
Eine wahre Wohlfühloase ! - eben die urlaubserholsame Art, Daheim zu sein.

Zimmer Sauberkeit
Reisegruppe: Familie
Martin K
Schwelm
Beitragender der Stufe 2
“Zu Gast bei Freunden”
Bewertet am 21. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2013

Seit mehr als dreißig Jahren verbringen wir unseren Erholungsurlaub in St. Ulrich / Gröden.
Die Trebinger Straße ist dabei sozusagen unsere schönere "Heimat". In unmittelbarer Nähe zum Dorfzentrum mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten gelegen, schätzen wir den Komfort der Wohnung mit idyllischem Garten und vor allen Dingen die Herzlichkeit und den Service der Gastgeber. Da es sich um die einzige Ferienwohnung handelt (ansonsten zwei Wohnungen der Gastgeber) ist eine ungemein angenehme persönliche Atmosphere gewährleistet.
Ich könnte auch mehr als drei Wochen Sommerurlaub dort verbringen.

Reisegruppe: Familienreisen
Andreas Z
Zirndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Haus und Apartment, Gute Lage im Ort”
Bewertet am 22. März 2013 für einen Aufenthalt im März 2013

Waren nun schon das 3. mal in diesem Apartment.
Anfangs mit nur einem Kind und Großeltern, heuer dann mit zwei Kindern und Großeltern.
Durch die Aufteilung in 2 Doppelzimmer (eines mit Aufklappliege) und einem zusätzlichen kleinen Zimmer mit kurzem Bett, ist dieses Apartment ideal für uns.
Auch die 2 Duschbäder sind somit für jedes Zimmer separat zu nutzen.
Das Haus wurde als sogenanntes "Klimahaus" umgebaut, was jedoch eine tägliche ausführliche Lüftung mit sich bringt.
Der nächste Skilift (Skischule) ist eigentlich nur über die Strasse, hier lernte unsere 5-jährige heuer das Skilaufen. Die anderen Aufstiegsmöglichkeiten wie Seceda und Seiseralm sind auch per Fussmarsch zu erlangen.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten aller Art ebenfalls in direkter und indirekter Umgebung.

Alles in allen hat uns wieder sehr gut gefallen, so dass wir uns fürs nächste Jahr wieder angemeldet haben!

Mit den besten Grüßen aus Franken/Bayern

Reisegruppe: Familienreisen
Maren G
Schwerin, Deutschland
“Unterkunftsbewertung”
Bewertet am 26. Februar 2012 für einen Aufenthalt im Januar 2012

Diese Ferienwohnung liegt fast im Zentrum von St. Ulrich. Die Gondel zur Seiseralm ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Es lohnt sich für 6 Euro mit dem Auto in die Tiefgarage der Seilbahnstation zu fahren oder besser noch ein Skidepot in der Nähe zu mieten, damit man nicht jeden Tag die Skier tragen muss. Darüber hinaus ist man mit Strassenschuhen beweglicher und kann im Städtchen noch schön rum schnökern. Die Wohnung ist sehr ruhig, da die netten etwas älteren Vermieter darüber wohnen.
Sehr geeignet für zwei Paare, da zwei separate Zimmer und zwei Bäder. Die Küche ist etwas klein, aber es gibt noch ein kleines Zimmer zusätzlich in dem man diverse Dinge lagern kann. Für die Raucher ist auch gesorgt, da die Wohnung zu ebener Erde liegt und eine kleine überdachte Terrasse zur Verfügung steht.

Reisegruppe: Freunde
Larissa_8
Frankenthal/Pfalz
“Das Appartment Dolomie war immer besonders schön”
Bewertet am 31. Juli 2008 für einen Aufenthalt im Juni 2008

Das Appartment dolomie ist eine sehr schöne und sehr zentral gelegene Wohnung. Besonders schön ist der große Sitzplatz im Garten, dieser ist besonders liebevoll angelegt.
Familie Stuflesser,die Vermieter, ist immer freundlich und hilfsbereit.
Das Haus ist seit Sommer 2007 ganz neu renoviert, wir waren auch schon vor dem Umbau langjährige Gäste. Erst mit unseren Kindern, dann mit den Enkelkinden

Gefiel mir am besten: Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage
Anlass des Aufenthalts: Sonstiges
Reisegruppe: Familie (erweitert)
Ihre Altersstufe 65+
Dr_Floh
München
“Nettes Apartmen Haus”
Bewertet am 10. Januar 2008 für einen Aufenthalt im Dezember 2007

Nettes und gemütliches neu renoviertes Apartment.
Es befindet sich fast im Zentrum von St. Ulrich somit nahe an den Liften als auch zu den nächsten Shops (Supermarkt).
Familie auch sehr freundlich. Grosser Parkplatz direkt am Haus.

Check-in/Rezeption Service
Gefiel mir am besten: Allem
Gefiel mir am wenigsten: Preise Restaurants eher teuer
Anlass des Aufenthalts: Sonstiges
Reisegruppe: Ehegatte/Ehegattin/Lebensgefährte
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung