Bewertet am 24. September 2018

die Zimmer sind Super mit allem was man braucht ausgestattet.Die küche ist einfach Klasse,das Hotel ist sehr sauber,und ruhig.zentral gelegen mit im Dorf
das Hotel hat einen schönen Pool,ebenso eine schöne,gemütliche Bar

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut A!
Bewertet am 5. September 2018

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Freundliches Personal, sehr nette Gastgeber und vor allem eine sehr gute Küche.
Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber. Es gibt kaum etwas was nicht möglich gemacht wird im Hotel.

Zimmertipp: Doppelzimmer sind ausreichend. Wer etwas Platz braucht sollte eine Kategorie höher wählen. Die schönste Zimmer sind die mit Gartenblick
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bartbsch!
Bewertet am 11. August 2018

Sehr gepflegtes Hotel, zentral und doch ruhig gelegen, grosse Auswahl auf der Speisekarte. Die Gäste werden rundum verwöhnt. Sehr nette Mitarbeiter/innen.
Weiter so* Unser grösstes Kompliment an die Inhaber des Hotels

Zimmertipp: Die Zimmer sind gross, gepflegt
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paule P!
Bewertet am 4. Juli 2018

Wir waren vor zwei Jahren im September im Hotel Luna Mondschein und haben dabei das Hotel Angelo Engel gesehen, es war aber leider schon voll. Dieses Jahr hat's nun geklappt. Wir sind begeistert und haben den Umzug von einem Zimmer zur Strasse zu einem Zimmer mit Blick auf Langkofel, Pool und Garten sehr geschätzt. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und bietet einen sehr freundlichen Zimmerservice. Nach dem Frühstück war unser Zimmer immer gemacht. Das Frühstücksbuffet ist perfekt, grosse Auswahl u.a. frische Früchte aus der Region. Tolle Buffets, die auch das Auge entzücken, wurden geboten. Das Fischbuffet war super, ebenso das Dessertbuffet. Zu erwähnen ist noch der zuvorkommende und nette Service, sowohl im Speisesaal wie auch an der Bar und an der Rezeption.
Wir hoffen schon bald wieder ins Angelo Engel zurückzukommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind gut, Morgensonne und nachmittag Schatten auf dem Balkon.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 1.881!
Bewertet am 6. Juni 2018

Sehr schönes Hotel, sehr schöner Garten, mitten im Ort, aber sehr ruhig gelegen; schöne Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen; ganz besonders hervorzuheben ist die sehr gute Küche; kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelaT297!