“Schönes familiär geführtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Angelo Engel

Hotel Angelo Engel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes familiär geführtes Hotel”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
die Gastgeber geben einem das Gefühl, es ist ihne wichtig, das sich die Gäste wohl fühlen.
Sehr schöne Zimmer (Superior) mit gutem Blick, nachts ruhig und geräumig.
Das Essen ist vielfältig und lecker.
Hotelbar, Sauna und Poolbereich laden zum benutzen ein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reinhard F!

• Hebräisch zuerst
Eitelborn
Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten Glück...erster Wanderurlaub in Südtirol und gleich das perfekte Hotel gefunden:
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, überschaubare Größe, ausgezeichnetes Essen, schöner Spabereich ( Massage richtig gut!), zentrale Lage, tolles Wandergebiet mit super geführten Wandertouren. Wir haben uns sauwohl gefühlt, was auf die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie und
der Mitarbeiter zurückzuführen ist. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Katja H!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

Wir haben uns von Anfang an rundum wohl gefühlt. Im ganzen Haus spürt man die herzliche Gastfreundschaft. Das Frühstücksbuffet lässt ebenso wie das abwechslungsreiche Abendessen keine Wünsche offen.. Ganz besonders zu empfehlen: Wanderungen mit Wanderführer Georg! Einfach spitze! Und danach noch rund um den Außenpool in der Abendsonne entspannen...
Wir haben schon für nächstes Jahr vorreserviert und freuen uns aufs Wiedersehen mit Familie
Demetz und Team

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Familie F!
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Traum. Sind mitlerweile Stammkunden im Hause Angelo und kommen sowohl im Winter als im Sommer gerne wieder. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis hat uns seit Jahren überzeugt. Das Hotel entspricht genau der Beschreibung auf der Website. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Manuel L!
Bewertet am 28. März 2013

Ich war heuer bereits zum zweiten Mal im Hotel Angelo-Engel zu Gast. Nachdem ich schon nach meinem ersten Besuch begeistert war, bin ich nach meinem Zweiten - obwohl die Erwartungserhaltung dementsprechend höher war - einfach verzaubert. Die Familie Demetz ist wohl in punkto Herzlichkeit und Gastfreundschaft nicht zu überbieten. Wie ein Bewerter schon vor mir hervorgehoben hat, gelingt ihnen der Spagat zwischen Traditionellem und Modernen einfach perfekt.

Zimmer makellos sauber und geräumig, kulinarisch beim Essen für jeden Geschmack etwas dabei, SPA detailverliebt und einladend, um sich zu entspannen. Über das Skigebiet selbst muss wohl nichts mehr gesagt werden.

Ich kann nur jeden Südtirol-Urlauber ans Herz legen, seinen/ihren Aufenthalt im Hotel Angelo-Engel zu verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Clemens L!
Frankfurt
Bewertet am 15. März 2013

Wir haben letzten Sommer ein langes Wochenende im Hotel Angelo verbracht und sind begeistert. Die Atmosphäre ist so herzlich, dass man sich wie zu Hause fühlt. Der Außenpool und das Spa sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bieten großartige Entspannung. Highlight sind die geführten Wanderungen und Ausflüge die das Hotel jeden Tag bietet. Service ist hervorragend, selten so aufmerksames Personal erlebt. Unbedingt zu empfehlen! Wir wollen zu Ostern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, altonafrankfurt!
Tulln, Österreich
Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

NAchdem wir bereits im Sommer in Ortisei im Hotel Angelo Engel waren, wollten wir uns die wundervare Lnschft und dieses großartige Hotel auch einmal im Winterkleid anschauen: und wir waren begeister!!!! Zum Skifahren ist fūr jeden Geschmack etwas dabei. Von der gemütlichen Seiser Alm bis hin zu Gröden oder Sellarunde ist vom Hotel aus alles leicht erreichbar. Leider konnten wir nur zwei Tage mit dem Skiführer verbringen, ist allerdings absolut zu empfehlen!!! Alles alles top!

Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Johannes H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 5 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 15 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Genziana
Hotel Genziana
Nr. 9 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Angelo Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angelo Engel

Unternehmen: Hotel Angelo Engel
Anschrift: Via Petlin 35, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 8 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 362€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Angelo Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Eurosun, Agoda, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angelo Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Engel Ortisei
Hotel Engel Ortisei