“Einkehrschwung”

Ristorante Mont Seuc Di Pitscheider Alexander
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Ende des Skitages eingekehrt und Nudeln gegessen, Wein getrunken und Bombardino. Alles sehr gut, alle sehr freundlich. Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, K8915WMchristianl!

Bewertet 3. August 2017

Hier stimmt alles: Sehr guter Service, freundliche Bedienungen, Essen auch gut und die Preise sind auch i.O.! Dazu kommt eine tolle Aussicht auf Sellastock, Land- und Plattkofel und die Seiser Alm. Gerne wieder !!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 25hotte!
Bewertet 27. Juli 2017

Wir haben uns für das Abendessen mit Nachtfahrt entschieden. Das gibt es nur am Mittwoch. Ab 19:30 Uhr kann man mit der Gondelbahn hochfahren. Reservierung ist ratsam und klappte hervorragend. Beim Einstieg in die Gondel gab es einen Aperitif. Oben wurden wir schon erwartet, der Tisch war sehr schön eingedeckt. Wir hatten Gerichte aus der gesamten Karte. Es hat hervorragend geschmeckt. Der Service war sehr freundlich. Während des Essens hat ein Trio typische Südtiroler Musik gemacht. Es war dann natürlich etwas lauter, aber es gab auch Pausen und es wurde an unterschiedlichen Plätzen aufgespielt. Das Bergpanorama in der untergehenden Sonne war traumhaft. Es war ein sehr schöner Abend. Regionale, sehr schmackhafte Küche, zum fairen Preis mit Abendunterhaltung. Wir empfehlen gerne weiter.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Anonymer N!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant mit grandioser Aussicht. Wir saßen draußen in der Sonne auf einer Bank die mit einer felldecke ausgelegt war.

Service:
Eine sehr nette und augmerksame Dame bediente uns. Schnell und freundlich.

Essen:
Das panini rustico war der Hammer. 4 Scheiben Schinken und 4 Scheiben käse. Mit Auflage wurde also nicht gespart. Geschmacklich Super lecker. Der apfelstrudel mit vanillesauce ist auch sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, 335nicon!
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind mit unserer Wandergruppe über die Seiser Alm gewandert und kehrten zum Schluß in das Restaurant ein. Hier stimmte alles. Das Essen ist klasse, einfallsreich, lecker; der Service ist schnell, äußerst freundlich, auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt; der Blick auf die umliegenden Berge ist grandios. Genießer-wanderherz was willst du mehr!!!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Pwn220!

Reisende, die sich Ristorante Mont Seuc Di Pitscheider Alexander angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Val Gardena

Überwasser, Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Val Gardena

Sie waren bereits im Ristorante Mont Seuc Di Pitscheider Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!