Bewertet am 11. Januar 2017

Wir haben in dem von 2 Generationen der sehr freundlichen Familie geführten Hotel ein paar Tage Skiurlaub verbracht. Unsere "Suite" im Anbau war geräumig, zweckmäßig und neuwertig eingerichtet mit modern renoviertem Bad. Die Lage etwas ausserhalb / oberhalb von St Ulrich ermöglicht Ruhe und einen tollen Blick vom Balkon über das Grödner Tal und die gegenüberliegende Bergkette. Die Verbindung ins Dolomiti-Superski Gebiet erfolgt ca. alle 30 min mit dem Ortsbus (kostenlos mit der Gästekarte) in die Ortsmitte von St Ulrich, dort entweder umsteigen in den Bus nach St.Christina/Wolkenstein oder mit langen Rolltreppen durch den Ort zur Seceda-Bahn.

Die 5-Gänge Halbpension bietet Hausmannskost, der Weinkeller ist sehr gut sortiert und nicht überteuert, das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse gut.

Leider gibt es keinen gemütlichen Aufenthaltsraum/Bar, keine Minibar und auch nichts Entsprechendes in der Nachbarschaft. Die fehlende Wellness/Fitness-Einrichtungen werden kompensiert durch freien Eintritt in die sehr schöne öffentliche Anlage "MarDolomit".

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans F!
Bewertet am 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes familiär geführtes Hotel. Man fühlt sich gut aufgehoben und jegliche Wünsche werde war gemacht. Daniel und seine Eltern versprühen einen freundschaftlich-familiären Charme mit hohem Wohlfühleffekt. Tolles abwechslungsreiches Abendmenue und große Weinkarte zur Auswahl!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Makis1964!
Bewertet am 14. März 2016

Sehr gutes, familiäres Hotel mit freundlicher Gastgeberfamilie. Ausgezeichnetes Weinangebot und Halbpension, ruhig gelegen aber mit sehr guter Anbindung an das Skigebiet, gratis Skibus hält vor der Tür. Preis-Leistung erstklassig. Skipass und Skiverleihservice beim Haus!

Zimmertipp: Suiten sind gross und gemütlich
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mach00!
Bewertet am 12. Juni 2015 über Mobile-Apps

Immer wieder würden wir ins Hotel Digon nach Sankt Ulrich zurück. Eine Liebe und Freundlichkeit vom Besitzer bis zum Zimmerpersonal kommt ihnen entgegen, wenn Sie durch die Hoteltür treten. Eine perfekte Küche, gut abgestimmt, vervollständigt Ihren Aufenthalt.

Aufenthalt: Juni 2015
Danke, Nico D!
Bewertet am 4. März 2015

Ein Familien geführtes Haus, traditionell, gutes Essen, sehr hilfsbereite Gastwirte, etwas ausserhalb, aber schön gelegen.
Schibus direkt am Haus, genügend überdachte Abstellplätze für die Autos. Exzellente Weinkarte, nicht zu teuer, aber gut.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, gyulamarlok!