“alles perfekt”
Bewertung zu Hotel Uhrerhof-Deur

und 1 weitere Seite
Hotel Uhrerhof-Deur
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben eine Woche Skiurlaub im Uhrerhof verbracht und waren rundum zufrieden. Zimmer, Essen, Wellness-Bereich, Service, alles perfekt. Das Personal, v.a. die Chefin sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine M!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem kleinen, familiengeführten und ruhig gelegenem Hotel sind wir glücklicherweise auf den Uhrerhof in Pufles "gestossen". Das sehr liebevoll eingerichtete und ruhig gelegene Hotel ist optimal geeigntet als Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge z.B. nach Bozen, und natürlich zum Erholen, Entspannen und zum Geniessen. Im Uhrerhof muss man sich einfach wohl fühlen - sehr schöne Speiseräume und Zimmer, ein traumhaft gutes Abendessen, ein schöner Wellnessbereich zum Entspannen nach dem Wandern ein Besuch im Rosarium (Dampfbad) und zum Bewundern und Bestaunen ein herrlich anglegter Rosengarten. Besondes hat uns an dem Uhrerhof gefallen, dass das Hotel durch die Familie Zemmer selbst geführt wird, die uns sehr herzlich aufgenommen hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für die erholsamen, schönen Urlaubstage, Gina und Markus

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus B!
Bewertet am 23. September 2013

as Hotel ist sehr ruhig, in einem kleinen Ort, oberhalb von St. Ulrich (Pufels) gelegen. von hier aus ist man in 10 Minuten in Sankt Ulrich zum Einkaufen, Bummeln. Direkt von hier aus führen Wanderwege auf den Puflatsch, zur Seiser Alm usw.
Wer Ruhe und die Seele baumeln lassen mag, ist hier genau richtig.

Das Hotel ist ein kleines Familienhotel mit einer super Betreuung. Die Familie Zemmer ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns sehr gut und herzlich aufgehoben. Unser Zimmer war immer sehr sauber,- besser geht es nicht.

Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr lecker: Eine landestyp. Küche mit ital. Charme und einem gewissen Pfiff. Die Atmosphäre war gemäß dem Motto des Hotels sehr gemütlich und urig.

WIR kommen mit Sicherheit wieder! :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, A_BuTu!
Bewertet am 11. August 2013

Der Uhrerhof ist eine Reise wert, vor allem wenn man Ruhe und Erholung sucht. Es gibt die gute Mischung aus persönlicher, individueller Betreuung und Rückzug. Hervorragend das Frühstück und das Abendessen. Hier ist man noch Gast, um den sich die Inhaberfamilie in erster und zweiter Generation sehr bemühen. Die liebevolle und aufwändige Dekoration im ganzen Haus von Frau Zemmer Senior ist u.a. ein Grund, sich heimelig und geborgen zu fühlen. Leider konnten wir das Rosarium noch nicht genießen, aber das holen wir nach!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela S!
Bewertet am 19. Juli 2013

Seit meiner letzten Kritik war ich bereits 2-mal wieder in diesem Hotel und man gibt es sehr viel Mühe etwas Gutes noch zu verbessern. Jedes Jahr werden Kleinigkeiten erneuert. Dieses Jahr hatte man auch noch einen neuen Koch, da der vorherige auch persönlichen Gründen gehen musste. Und ich muss sagen, dass der neue Koch mindestens genauso gut, wenn nicht besser ist. Für uns ist genau richtig, wenn es um 19:00 Abendessen gibt und dieses ca. 2 Stunden dauert. Danach kann man noch ein wenig auf der Terrasse oder je nach Zimmer auf dem eigenen Balkon sitzen und die Ruhe genießen. Wer hierher kommt sollte sich auf jeden Fall auch den Rosengarten genau anschauen. Es lohn sich auf jeden Fall.
Ich werde nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer 104 bis 107 haben die beste Aussicht auf St. Ulrich
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, AndyJu!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir durften nun schon zum dritten Mal unsere Ferien in diesem wunderschönen Hotel verbringen und dort die äusserst herzliche und aufmerksame Gastfreundschaft der Familie Zemmer geniessen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber, idyllisch gelegen, mit einer hervorragenden üche und einem einladenden Wellnessbereich um sich nach den Wanderungen in den Dolomiten wieder herrlich entspannen zu können.
Wir kommen immer wieder gerne in dieses Haus zurück, denn man fühlt sich in jeder Hinsicht einfach Wilkommen.
Michèle & Daniel Graf, Schweiz

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 41Michele!
Bewertet am 22. Juni 2013

Kleines, uhriges und sehr ruhig gelegenes Hotel mit bezauberndem Charme, das zum Wandern und Relaxen einläd. Geräumige und traditionell mit viel Holz ausgestattete Zimmer, bei denen es an nichts fehlt und die urgemütlich sind. Sehr liebenswerter Familienbetrieb, der seine Gäste sowohl kulinarisch, als auch mit einem tadellosen Service verwöhnt. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Frank1108!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 5 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Luna Mondschein
Hotel Luna Mondschein
Nr. 6 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 2 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 9 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Uhrerhof-Deur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhrerhof-Deur

Anschrift: Fraktion Pufels 26, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 7 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 11 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisklasse: 205€ - 488€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Uhrerhof-Deur 4*
In der Nähe von St. Ulrich, in der idyllischen und ruhigen Ortschaft Pufels, liegt der Uhrerhof, ein kleines, familiengeführtes 4-Sterne Hotel mit Charme, in dem Sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen werden. Von hier aus genießt man einen der schönsten Ausblicke auf das Tal und die einmaligen Grödner Dolomiten in der Region Trentino-Südtirol. Für Gäste, die sich nach einem echten Glücksgefühl und innerem Gleichgewicht sehnen, ist ein Urlaub bei uns ideal. Entdecken Sie die wunderschöne Natur und entspannen Sie sich in unserem, im Preis inbegriffenen Wellnesszentrum. Regenieren Sie Ihre Kräfte in unserer Sauna, dem türkischen Dampfbad oder im Whirlpool in einem exklusiven und gepflegten Ambiente (Beautyfarm und Schwimmbad sind nicht vorhanden). Ausschließlich für Sie hegen wir ein zartes Geheimnis.... lassen Sie sich in unserem Rosengarten vom Duft der Rosen betören. In sonniger Hanglage auf 1500 Höhenmetern erwartet Sie ein wahres Kleinod: unser Rosarium - der höchst gelegene Rosengarten Europas - mit über 6.000 Rosenstöcken und 150 verschiedenen Rosensorten. Für Ihren Wagen stellen wir Ihnen unentgeltlich unsere Garage zur Verfügung. Wir erwarten Sie im 4-Sterne Hotel Uhrerhof in Pufels für einen traumhaften Urlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uhrerhof-Deur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Uhrerhof-Deur Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Uhrerhof Deur Hotel Ortisei