“Herzlich, klein-fein und indivuduell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uhrerhof-Deur

Hotel Uhrerhof-Deur
“Herzlich, klein-fein und indivuduell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Uhrerhof ist eine Reise wert, vor allem wenn man Ruhe und Erholung sucht. Es gibt die gute Mischung aus persönlicher, individueller Betreuung und Rückzug. Hervorragend das Frühstück und das Abendessen. Hier ist man noch Gast, um den sich die Inhaberfamilie in erster und zweiter Generation sehr bemühen. Die liebevolle und aufwändige Dekoration im ganzen Haus von Frau Zemmer Senior ist u.a. ein Grund, sich heimelig und geborgen zu fühlen. Leider konnten wir das Rosarium noch nicht genießen, aber das holen wir nach!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Michaela S!

Geschäftsreisende
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Seit meiner letzten Kritik war ich bereits 2-mal wieder in diesem Hotel und man gibt es sehr viel Mühe etwas Gutes noch zu verbessern. Jedes Jahr werden Kleinigkeiten erneuert. Dieses Jahr hatte man auch noch einen neuen Koch, da der vorherige auch persönlichen Gründen gehen musste. Und ich muss sagen, dass der neue Koch mindestens genauso gut, wenn nicht besser ist. Für uns ist genau richtig, wenn es um 19:00 Abendessen gibt und dieses ca. 2 Stunden dauert. Danach kann man noch ein wenig auf der Terrasse oder je nach Zimmer auf dem eigenen Balkon sitzen und die Ruhe genießen. Wer hierher kommt sollte sich auf jeden Fall auch den Rosengarten genau anschauen. Es lohn sich auf jeden Fall.
Ich werde nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer 104 bis 107 haben die beste Aussicht auf St. Ulrich
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, AndyJu!
Bettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir durften nun schon zum dritten Mal unsere Ferien in diesem wunderschönen Hotel verbringen und dort die äusserst herzliche und aufmerksame Gastfreundschaft der Familie Zemmer geniessen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber, idyllisch gelegen, mit einer hervorragenden üche und einem einladenden Wellnessbereich um sich nach den Wanderungen in den Dolomiten wieder herrlich entspannen zu können.
Wir kommen immer wieder gerne in dieses Haus zurück, denn man fühlt sich in jeder Hinsicht einfach Wilkommen.
Michèle & Daniel Graf, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, 41Michele!
Dielheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Kleines, uhriges und sehr ruhig gelegenes Hotel mit bezauberndem Charme, das zum Wandern und Relaxen einläd. Geräumige und traditionell mit viel Holz ausgestattete Zimmer, bei denen es an nichts fehlt und die urgemütlich sind. Sehr liebenswerter Familienbetrieb, der seine Gäste sowohl kulinarisch, als auch mit einem tadellosen Service verwöhnt. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Frank1108!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir (Paerchen) haben im April dieses Jahres 7 Naechste im Uhrerhof verbracht und wollten am Ende gar nicht mehr nach Hause. Es ist ein wunderschoenes kleines Hotel mit sehr stimmigem Ambiente und ganz besonders persoenlichem und herzlichem Service von den Eigentuemern. Die Atmosphaere is einzigartig und jedes Detail im Hotel scheint mit Liebe ausgewaehlt zu sein. In unserem grossen Superior-Zimmer konnten wir den schoenem Ausblick auf St. Ulrich geniessen. Da wir das Glueck hatten noch viel Schnee zum Skifahren abzubekommen sind wir meistens mit dem Skibus, der nur 5 Minuten Fussweg entfernt abfaehrt, direkt nach St. Ulrich zum "Sella Ronda" EInstieg gefahren. Jeden Tag nach dem Skifahren oder Wandern (an einem Tag mit viel Schneefall durften wir von den Eigentuemern kurzerhand Wanderschuhe ausleihen, da wir keine passenden dabei hatten) haben wir uns auf die tolle Sauna-/Wellnesslandschaft und das fantastische Essen gefreut. Die hervorragende und gleichzeitig angenehm 'bodenstaendige' Kueche serviert abends gewoehnlich 4-5 Gaenge, die wir immer gerne mit einem guten Suedtiroler Wein abgerundet haben. Gesamteindruck: Das Hotel ist jeden Cent seines Preises wert und wir werden im Sommer definitiv wieder kommen.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind besonders geräumig und haben einen grossen Balkon
  • Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, boubakep!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Herzlicher Empfang, grosses Zimmer mit Balkon, jeden Abend grossartiges Menue aus besten frischen Zutaten. Fruehstuecksbuffet vielfaeltig und laesst keine Wuensche offen.
Eigene Garage die nicht extra verrechnet wurde.( wir waren ueber Neujahr ) Wunderschoene Weihnachtsdekoration. Extremes Wohlfuehlfeeling.kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Gerhard L!
Honolulu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren zum ersten Mal zu Gast im Uhrerhof. Wir sind sehr nett, zuvorkommend und herzlich behandelt worden. Das Hotel half uns sogar, das Auto aus dem Tiefschnee zu befreien. Aufgesetzte und übertriebene Hotelier-Freundlichkeit sucht man aber zum Glück vergebens. Das Essen war lecker, die Zimmer sauber. Im Wellness-Bereich wie in den anderen Bereichen des Hotels hielten wir uns gerne auf. Es ist alles sehr unaufgeregt. Dies strahlt das ganze Tal aus, in dem der Uhrerhof liegt. Ein idyllisches Fleckchen. Die Anfahrt zu den Skigebieten hat uns überhaupt nicht gestört da sie auch nicht lang ist. Die Abgeschiedenheit war uns viel mehr Wert. Wer Ruhe, sehr nette Gastwirte und ein internationales angenehmes Publikum sucht, der ist hier richtig. Eine sehr gepflegte Adresse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Traveler300657!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 1 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 15 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Digon
Hotel Digon
Nr. 10 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Uhrerhof-Deur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhrerhof-Deur

Unternehmen: Hotel Uhrerhof-Deur
Anschrift: Bulla 26, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 2 der Wintersporthotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 12 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
In der Nähe von St. Ulrich, in der idyllischen und ruhigen Ortschaft Pufels, liegt der Uhrerhof, ein kleines, familiengeführtes 4-Sterne Hotel mit Charme, in dem Sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen werden. Von hier aus genießt man einen der schönsten Ausblicke auf das Tal und die einmaligen Grödner Dolomiten in der Region Trentino-Südtirol. Für Gäste, die sich nach einem echten Glücksgefühl und innerem Gleichgewicht sehnen, ist ein Urlaub bei uns ideal. Entdecken Sie die wunderschöne Natur und entspannen Sie sich in unserem, im Preis inbegriffenen Wellnesszentrum. Regenieren Sie Ihre Kräfte in unserer Sauna, dem türkischen Dampfbad oder im Whirlpool in einem exklusiven und gepflegten Ambiente (Beautyfarm und Schwimmbad sind nicht vorhanden). Ausschließlich für Sie hegen wir ein zartes Geheimnis.... lassen Sie sich in unserem Rosengarten vom Duft der Rosen betören. In sonniger Hanglage auf 1500 Höhenmetern erwartet Sie ein wahres Kleinod: unser Rosarium - der höchst gelegene Rosengarten Europas - mit über 6.000 Rosenstöcken und 150 verschiedenen Rosensorten. Für Ihren Wagen stellen wir Ihnen unentgeltlich unsere Garage zur Verfügung. Wir erwarten Sie im 4-Sterne Hotel Uhrerhof in Pufels für einen traumhaften Urlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uhrerhof-Deur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Uhrerhof-Deur Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Uhrerhof Deur Hotel Ortisei