“Es passt alles!”

Hotel Uhrerhof-Deur
Honolulu, Hawaii
“Es passt alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wir waren zum ersten Mal zu Gast im Uhrerhof. Wir sind sehr nett, zuvorkommend und herzlich behandelt worden. Das Hotel half uns sogar, das Auto aus dem Tiefschnee zu befreien. Aufgesetzte und übertriebene Hotelier-Freundlichkeit sucht man aber zum Glück vergebens. Das Essen war lecker, die Zimmer sauber. Im Wellness-Bereich wie in den anderen Bereichen des Hotels hielten wir uns gerne auf. Es ist alles sehr unaufgeregt. Dies strahlt das ganze Tal aus, in dem der Uhrerhof liegt. Ein idyllisches Fleckchen. Die Anfahrt zu den Skigebieten hat uns überhaupt nicht gestört da sie auch nicht lang ist. Die Abgeschiedenheit war uns viel mehr Wert. Wer Ruhe, sehr nette Gastwirte und ein internationales angenehmes Publikum sucht, der ist hier richtig. Eine sehr gepflegte Adresse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Traveler300657!

Geschäfts-
reisende
DE
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Im Uhrerhof wird man sehr nett von Familie Zemmer empfangen und fühlt sich von Anfang an Willkommen. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr ansprechend gestaltet und vor allem im typischen Südtiroler Stil mit viel Holz enorm gemütlich. Abendliche Mehrgängemenüs auf höchstem Niveau und eine gut sortierte Weinkarte runden den perfekten Aufenthalt ab.
Wir kommen sehr gerne wieder nach Pufels. Die Nähe zum Super-Skigebiet Sella Ronda und Super-Wandergebiet Seiser Alm macht den Ort ideal für Urlaube zu jeder Jahreszeit!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Hannes M!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wer dieses Hotel für sich entdeckt, wird sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Die Zimmer (Superiore) sind sehr gross, ebenso das Badezimmer. Ein grosser Balkon bietet eine grandiose Sicht auf St. Ulrich. Wer die Ruhe sucht und trotzdem in der Nähe von St. Ulrich wohnen möchte, liegt hier richtig. In der grossen Wellness Oase im Erdgeschoss (verschiedene Saunas, Infrarot, Whirlpool) kann man den Tag ausklingen lassen, bevor es dann zu einem gediegenen Abendessen geht - die Küche ist absolut spitze. Der Morgen beginnt dann mit einem grossartigen Frühstücksbuffet, das einem nicht hungrig in den neuen Tag entlässt. Alles in allem eine Entdeckung wert - ein Folgebesuch wird nicht ausbleiben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, schiric!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Es gilbt keinen schöneren Ort, um seinen Urlaub zu genießen. Familie Zemmer führt das Haus mit einer so liebevollen Art und Leidenschaft, wie nie zuvor erlebt! Bis ins kleinste Details harmoniert alles. Von stilvollen Zimmer, hervorragendem Essen bis hin zur einer großartigen Atmosphäre, sowie Landschaft. Es sind die Magic Moments, die dieses Hotel zu einem wunderbaren Erlebnis machen. Der krönende Abschluss eines jeden Tages, das köstliche Abendessen in einer Leidenschaft und Qualität, wie man sie in keinster Weise vorfindet für dieses Preis/ Leistungs- Verhältnis. Wir hatten wieder einmal einen erholsamen und wunderschönen Urlaub. Der uns Kraft gegeben hat und vor allem, wundervolle Erinnerungen. Danke Familie Zemmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Vanessa I!
amstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Zu der Bewertung braucht man eigentlich nichts hinzuzufügen.
Es war alles perfekt: Hotel, Ambiente, Zimmer, Betreuung durch die Familie und nicht zu vergessen die Küche!
Dieses Hotel kann man nur empfehlen für jene die Erholung und Entspannung in einem gepflegten und liebevoll gestalteten Haus suchen.
Die Lage ist zum Wandern ideal, im Winter vielleicht nicht ganz optimal, aber wie gesagt: Die angeführten Vorteile machen das mehr als wett!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Renate F!
L-Echternach
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohlgefühlt. Hier stimmt wirklich alles! Die Lage bietet einen herrlichen Ausblick, die Ausstattung lässt nichts zu Wünschen übrig. Vor allem ist der mit Freundlichkeit und äußerster Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit geführte kleine Familienbetrieb ein Ort der Ruhe, gemütlich und überaus romantisch. Dazu kommt die hervorragende Küche. Dies alles in einem kaum zu überbietenden Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, htrauffler!
Köngen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Wunderschön gelegenes Haus auf Halbhöhenlage. Das privat geführte Hotel ist bestens organisiert. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Zimmer, Service und Ambiente haben einfach gestimmt. Das Restaurant hat uns mit hervorragenden Speisen verwöhnt. Vom sehr schönen Blumengarten ´mit Liegewiese hat man eine´tolle Aussicht. Bei abendlicher Rückkehr von Wanderungen genosen wir die sehr schön angelegte Sauna.

Wir haben dieses Hotel schon mehrfach besucht und waren immer mehr als zufrieden ja, sogar begeistert. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, 274300!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 5 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
5.0 von fünf Punkten 1.799 Bewertungen
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Digon
Hotel Digon
Nr. 11 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Uhrerhof-Deur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhrerhof-Deur

Unternehmen: Hotel Uhrerhof-Deur
Anschrift: Fraktion Pufels 26, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 8 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 12 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Uhrerhof-Deur 4*
In der Nähe von St. Ulrich, in der idyllischen und ruhigen Ortschaft Pufels, liegt der Uhrerhof, ein kleines, familiengeführtes 4-Sterne Hotel mit Charme, in dem Sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen werden. Von hier aus genießt man einen der schönsten Ausblicke auf das Tal und die einmaligen Grödner Dolomiten in der Region Trentino-Südtirol. Für Gäste, die sich nach einem echten Glücksgefühl und innerem Gleichgewicht sehnen, ist ein Urlaub bei uns ideal. Entdecken Sie die wunderschöne Natur und entspannen Sie sich in unserem, im Preis inbegriffenen Wellnesszentrum. Regenieren Sie Ihre Kräfte in unserer Sauna, dem türkischen Dampfbad oder im Whirlpool in einem exklusiven und gepflegten Ambiente (Beautyfarm und Schwimmbad sind nicht vorhanden). Ausschließlich für Sie hegen wir ein zartes Geheimnis.... lassen Sie sich in unserem Rosengarten vom Duft der Rosen betören. In sonniger Hanglage auf 1500 Höhenmetern erwartet Sie ein wahres Kleinod: unser Rosarium - der höchst gelegene Rosengarten Europas - mit über 6.000 Rosenstöcken und 150 verschiedenen Rosensorten. Für Ihren Wagen stellen wir Ihnen unentgeltlich unsere Garage zur Verfügung. Wir erwarten Sie im 4-Sterne Hotel Uhrerhof in Pufels für einen traumhaften Urlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uhrerhof-Deur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Uhrerhof-Deur Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Uhrerhof Deur Hotel Ortisei