Bewertungen (1.002)
1.002 Ergebnisse
Bewertet am 4. August 2018

Zum 4 Mal haben wir unsere Ferien im Hotel ALBION verbracht und waren wie immer begeistert! Ein köstliches Frühstück auf der wunderschönen Sonnenterasse mit Blick auf Sankt Ulrich und den Dolomiten, ein einmaliger SKY-Pool, eine wunderbare Wellness-Anlage und sehr freundliche Bedienung gehörten zu den Highlights unseres Aufenthaltes! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und sage "Bis Juli 2019!"

Zimmertipp: Choisir chambre SUD-EST car plus calme
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth_Breuer!
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit in dem schönen Hotel. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre bei super freundlichem Service. Das Hotel selbst liegt äußerst reizvoll oberhalb von S. Ulrich mit Traumblick in das Val Gardena. Selbst vom schönen Outdoor-Pool aus hat man einen schönen Blick ins Tal. Auf das Abenddinner im tollen Restaurant kann man sich bei täglich wechselndem Wahlmenü bei sehr guter Qualität stets freuen. .... Unsere sehr schöne und neugestaltete Juniorsuite ließ keine Wünsche offen und bot einen traumhaften offenen Blick ins Tal.
Rundum ein sehr schöner Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wesi_01!
Bewertet am 27. Juli 2018

Seit zehn Jahren sind wir jedes Jahr im Winterurlaub hier. Es ist vom ersten bis zum letzten Tag eine Freude, in dieser entspannten Atmosphäre Urlaub zu machen. Hier bleiben keine Wünsche offen. Familie Rier und die Mitarbeiter sind einfach perfekt. Die Küche ist exzellent und legt viel Wert auf heimische Produkte. Das Hotel mit seinem schönen und sehr geschmackvollen Ambiente, dem Außen-, und Wellnessbereich mit Skypool gefällt uns sehr. Wir finden, es ist nicht zu toppen - das sagen andere Gäste auch.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, marion877!
Bewertet am 12. Juni 2018

Seit 2003 kommen wir regelmäßig in dieses wunderschöne Hotel. Hier passt einfach alles. Das Essen läßt Feinschmecker auf ihre Kosten kommen. Fam Rier und ihr Personal lesen den Gästen alle Wünsche von den Augen ab. Zum Relaxen gibt es es alles was das Herz begehrt, Einen super Spa Bereich, ein Schwimmbad mit Blick auf St. Ulrich, ein Tennisplatz und den netten Wanderführer Simon, mit dem man die anmutigen Dolomiten erwandern kann. Hier ist man nicht nur Gast, sondern ein Freund des Hauses. Genau aus diesen Gründen waren wir schon 30 mal hier und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, deutschehenning!
Bewertet am 25. März 2018

Ich habe eben in der Dolomiten Super Ski Woche eine herrliche Zeit im Hotel Albion in St. Ulrich in Südtirol verbracht. Ein sehr nettes Team - von der Rezeption, über die vielen aufmerksamen Kellnerinnen und Kellner im Speisesaal, bis zur Bar und den Shuttlefahrern. Alle haben stets freundliche Worte und ein Lächeln auf den Lippen.
Das Shuttle zu den Liften hat ausgezeichnet geklappt. Das Essen war stets herrlich und die Weinauswahl hat uns begeistert.
Wunderbar waren auch die zwei inkludierten Skiausflüge mit dem Skilehrer. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Wellness Bereich und Außen Sky Pool sind spitze. Alles in allem eine super Woche in einem sehr schönen, freundlichen und entspannten Hotel. Eine Empfehlung.

Zimmertipp: Für ein Einbettzimmer bekommen sie ein schönes Doppelzimmer
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden