“Ankommen und Wohlfühlen”

Mountain Spa Resort Hotel Albion
Bewertet am 25. August 2014

Wie sooft waren wir auch dieses Jahr im Hotel Albion um uns vom Stress des Altages zu erholen und waren total begeister wie wir den tollen Skypool antraffen. Der Pool der in Hanglage und in einem wunderschön angelegtem Garten liegt lässt es zu mit Blick auf die Dolomiten von erster Sekunde an abzuschalten.Dazu noch das tolle Verwöhnprogramm des Wellnessbereiches einfach genial.
Die abwechslungsreiche Küche das von einem super netten Personal serviert wird lässt den Aufenthalt immer zu etwas ganz besonderes werden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexandra S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mountain Spa Resort Hotel Albion
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. August 2014

Wie jedes Jahr waren wir auch diesmal wieder im wunderbaren Grödnertal zu Gast, um im Hotel Albion die Seele baumeln zu lassen. Diesmal waren wir mit Freunden unterwegs. Als wir an kamen trauten wir unseren Augen nicht! Der neue Skypool mit Glaswand so wie das Kneipp Fußbad war fertig. Dazu noch der neu angelegte Garten mit super Liegemöglichkeiten, so wie die neu gestalteten und vergrößerte Terrasse mit traumhaften Ausblick in die Dolomiten. Man kann es gar nicht in Worte fassen. Genial, Traumhaft, Fantastisch, Überragend......
Auch der Übergang von der Indoor Pool Landschaft, mit gigantischen Relax Möglichkeiten. Egal ob liegend, schwebend alles lädt zur totalen Entspannung ein. Es ist immer wieder sehr schön hier her zu kommen und einfach nur zu genießen. Man fühlt sich zu HAUSE angekommen. Die Heimreise fällt bei diesen Highlights immer schwerer. Hier habe ich für alle die noch nicht in diesem wunderbaren Hotel waren einen kleinen Film auf Youtube gestellt. Folgt einfach den Link. Viel Spass dabei.

www.youtube.com/watch?v=SPL9d1eGj7

Ihr werdet Begeistert sein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schroese!
Bewertet am 3. August 2014

Tolles Hotel an schöner Hanglage mit wunderbarem Blick auf die Dolomiten. Sehr geräumige Zimmer mit Blick ins Tal und auf die Berge.
Neubau im Restaurant ist wunderschön mit tollem Ausblick - modernes Design in Kombination mit Holz. Gute Küche, reichhaltige Weinkarte und sehr freundliches Personal. Da komme ich sehr gerne wieder mal hin.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reto_Stampfli!
Bewertet am 9. Juni 2014

ein unvergessliches Wochenende zum Ausspannen im Südtirol. Hotel ist top. Zimmer haben angenehme Grösse und sind sauber. Bedienung sehr freundlich. Frühstücksbuffet in Ordnung. Abendessen fein und abwechslungsreich.
Wellnessbereich ist grosszügig gestaltet und hat was man nach einem anstrengenden Wandertag benötigt. Einfach nur top!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, scimbo!
Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr schöner Urlaub in diesem herrlich gelegenen Hotel.
Hervorzuheben sind das sehr sehr gute Essen, die Freundlichkeit des
Personals und der sehr fachkundige Wanderführer.
Aufgrund der großartigen Betreuung und des reichhaltigen Wanderangebotes
konnten wir leider den SPA-Bereich nicht nutzen. Jedoch konnten wir uns bei einer
kleinen privaten Führung vom ausgezeichneten Zustand der Anlage überzeugen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin W!
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren für eine Woche Skiurlaub im Hotel Albion und haben in der etwas günstigeren Villa gewohnt. Zimmer und Bad waren klein, aber ausreichend, man ist ja den ganzen Tag auf der Piste. Das Hotel bringt die Skifahrer mit eigenen Bussen zu den Talstationen in St. Ulrich und man ruft einfach an, wenn man wieder abgeholt werden möchte, hat immer super geklappt. Nach dem Ski fahren kann man sich im Wellness-Bereich entspannen, viele unterschiedliche Saunen laden zum Relaxen ein, alles auch sehr schön designt. Und nun das Beste zum Schluss: das Essen. Zum Frühstück gab es frisch gepresste Säfte, leckere Käse, Wurst, Eier, usw. Früh wählte man das Hauptgericht für den Abend, außerdem gab es abends immer ein Saltbuffett, eine Wahl an Zwischengerichten und ein leckeres Dessert, das man aber auch durch ein anderes aus der Dessertkarte ersetzen konnte.
Das Personal war immer sehr sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken und hat diesen Urlaub zu einem tollen Ergebnis gemacht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulimue!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir kommen seit einigen Jahren in das Albion. Jedes Jahr finden wir Stammgäste wieder und auch das Personal bleibt im Kern indentisch. Beides Zeichen für ein höchste Qualität. Und die ist wirklich ****s. Kulinarische KLöstlichkeiten aus der Region, aber auch individuelle Gerichte, wenn einmal gar nichts auf der reichhaltigen Menükarte dabei sein sollte. Kinder erhalten hier nicht die üblichen frittierten Kindergerichte, sondern können auch von der Erwachsenenkarte bestellen. Wenn es sein muss, geht natürlich Schnitzel mit Pommes auch. Super Kinderspielbereich und Wellnessbereich sowie ein gut organisierter und aufwändiger Hotelshuttle-Service zu den Liftstationen in St. Ullrich runden das perfekte Angebot ab. Hinzu kommt aufmerksamer, aber unaufdringlicher und kinderfreundlicher Service. Immer wieder gern!

Zimmertipp: Wer etwas günstiger Wohnen möchte, kann das in der Villa, ca. 50m vom Hauptgebäude entfernt, tun.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BirtheE_13!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 5 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 9 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Luna Mondschein
Hotel Luna Mondschein
Nr. 8 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpenhotel Rainell
Alpenhotel Rainell
Nr. 22 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 19 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Mountain Spa Resort Hotel Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Spa Resort Hotel Albion

Anschrift: Via Pineies 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 5 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 9 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisklasse: 139€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mountain Spa Resort Hotel Albion 4.5*
Das Mountain Spa Hotel Albion, das mitten in den Grödner Dolomiten liegt, bietet sich als idealer Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen und entspannenden Urlaub sowie für ein besonderes Shoppingerlebnis in den charakteristischen Dörfern von St. Ulrich und Kastelruth an. Unsere Gäste werden sich auf der panoramischen Terrasse am Fuße der Seiser Alm und im behaglichen Ambiente, das sich durch eine stilvolle Kombination von geradliniger Moderne, klaren Formen und alpinem Interieur auszeichnet, bestimmt wohlfühlen. In der AVALON Wellness & Spa-Welt, die auf über 2.000 m² verschiedene Saunen und Bäder, ein türkisches Dampfbad, ein Tepidarium, einen geheizten "Alpine Sky Pool" im Freien, einen Natur-Kneipp-Parcour, einen alpinen Badeteich sowie eine Höhlendusche mit Naturquellwasser umfaßt, werden Sie unvergessliche Stunden verbringen und die einmalige Landschaft bewundern. Unsere alpine Küche wird Sie mit frischen einheimischen Produkten, die mit viel Liebe von unserem Chef zubereitet werden, verwöhnen. Südtiroler Spezialitäten und italienische Klassiker bilden die perfekte Symbiose aus Leichtigkeit und Bodenständigem. Groß und Klein werden sich im Spiel- und Erlebnispark „König Laurin“ (400 m²), mit der 8 Meter hohen Turmrutsche, und im Hotelpark bestens unterhalten. Hotel Albion ist die ideale Unterkunft für Ihren Winterurlaub im traumhaften Skigebiet des Dolomiti-Superski-Verbunds. Im Sommer bietet sich die Möglichkeit, wunderschöne Ausflüge und Wanderungen zu unternehmen bzw. sich verschiedenen Sportarten wie Tennis, Fitness und Kegeln zu widmen. Die 18-Loch Golfplätze auf der Seiseralm und im Grödnertal laden zum Golfen ein. Weitere Sportarten wie Reiten, Joggen, Gleitschirmfliegen, Rafting, Canyoning, Klettern, Eislaufen, Fischen und Kanufahren können in der näheren Umgebung betrieben werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Spa Resort Hotel Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortisei Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol