Mountain Spa Resort Hotel Albion
Hotel Angelo Engel(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
243 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Rainell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
204 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Platz(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
134 $*
129 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Digon(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
152 $*
131 $*
  • Inklusive Frühstück
Grien(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
259 $*
251 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rodes(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
321 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet Hotel Hartmann - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
182 $*
177 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Walter(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Sonnalp(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
103 $*
98 $*
Hotels.com
Bewertet 21. Oktober 2013

Ein rundum sehr gut organisiertes Hotel mit sehr ansprechend entworfenen Suiten, einem tollen Service und hervorragendem Essen. So richtig zum Wohlfühlen, in einer tollen Landschaft.
Ein Wellness und Spa Resort in dem man sich wohlfühlt.

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind einfach super
Danke, Rainer K!
Bewertet 19. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, wunderbar gelegen am Hang. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Bio Juniorsuite, die sehr geschmackvoll eingerichtet war. Toll war der begehbare Kleiderschrank mit ausreichend Platz für drei Personen. Toilette ist separat mit Schiebetür, Bad modern mit grosser Badewanne und Glastrennwand in der Dusche. Einziges Manko, es hätte etwas sauberer sein können. Der Boden war etwas staubig und auf dem Bidet waren vom Vorgänger noch Haare, die auch am 3. Tag noch da waren...

Leider war ich während des gesamten Aufenthaltes krank, so dass ich zum Essen nicht viel sagen kann, da ich es nicht in Anspruch genommen habe. Meine Familie war aber zufrieden und der Koch machte meiner Tochter extra Crêpes zum Frühstück, obwohl die nicht zur Auswahl standen. Was mich allerdings etwas wurmte: ich erwarte ja nicht, dass man mir einen Teil für die krankheitsbedingt nicht wahrgenommene Halbpension zurückerstattet, aber dass man uns dann für den Tee, den mir mein Mann mittags holte, zusätzlich 1.70 Euro berechnet, das fand ich schon sehr kleinlich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DorisMa!
Bewertet 14. Oktober 2013

Bereits zum vierten Mal waren wir in diesem Jahr zu Gast im Hotel Albion.
Hatten wir in den ersten Jahren die Zimmerkategorie Erika und Juniorsuite gewählt, haben wir in den Folgejahren unser Zimmer in der „Villa Albion“ gebucht. Auch dies sind wunderschöne geräumige Zimmer in ruhiger Lage und unmittelbarer Nähe zum Hotel. Alle Angebote des Hotels können in gleicher Weise genutzt werden.
Schon bei der Ankunft an der Rezeption fühlt man sich wohl aufgehoben. Das gesamte Albion-Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Die Inhaberfamilie Rier steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Es bleiben keine Wünsche offen. Für das Wohl der Gäste ist bestens gesorgt.
Das Frühstück, mehr als reichlich mit super Auswahlmöglichkeiten, das Abendessen ebenfalls alles nur vom Feinsten. Regionale Küche und die Auswahl einheimischer Produkte sind selbstverständlich.
Das Hotel liegt ruhig, ideal zum Entspannen, ein attraktiver Wellnessbereich, aber auch ein idealer Ausgangspunkt für Wander- und Gebirgstouren rund ums Grödnertal, Seiseralm und Dolomiten. Die Bushaltestelle mit Verbindungen ins Tal und Richtung Bozen ist direkt vor dem Haus. Gute Tipps für Unternehmungen erhält man beim Wanderführer oder auch bei der Inhaberfamilie und dem Albion-Team.
Wer Bergaktivitäten, Ruhe und Entspannung, bei bestem Service und ausgezeichneter Küche sucht, ist hier richtig. Eine tolle, lockere Atmosphäre, -man gehört einfach dazu-.

Danke, Manfred K!
Bewertet 30. September 2013

Alles vom Feinsten!!!
Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl!
Das Essen ist hervorragend!
Alle sind freundlich und um das Wohl der Gäste besorgt!
Jederzeit wieder!!! Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen!

Danke, Halina S!
Bewertet 26. September 2013

4 tolle Tage in traumhafter Landschaft und einem sehr charmanten Haus welches Modernes und Tradition perfekt kombiniert, sei es in der Architektur, beim Essen oder in der gesamten Atmosphäre. Abgerundet durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal, feine Weine, ein angenehm gemischtes Publikum aus Paaren und Familien (grosses Angebot auch für Kinder). Ein absolut empfehlenswertes Haus mit schönem grossen Zimmer, tollem Spa und fairen Preisen. Wir kommen wieder!

Danke, MichaelMar!