“Hervorragend”

Mountain Spa Resort Hotel Albion
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt oberhalb von St. Ulrich am Berg. Von dort bietet sich ein schöner Blick aufs Tal und die gegenüberliegenden Berge. Direkt vor dem Hoteleingang ist ein schöner Loungebereich angelegt, wo man abends nach dem Essen gemütlich noch einen Drink nehmen kann. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel ausgestattet. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos und in guter Qualität verfügbar. Alle gängigen TV-Sender können über den Flatscreen-TV empfangen werden. Zum Frühstück wird eine große Auswahl geboten. Besonders beeindruckend waren die vielen Honigsorten und die glutenfreien Produkte. Auf Wunsch kann man sich Eierspeisen auch frisch zubereiten lassen. Zum Abendessen wird ein Menü angeboten. Neben dem Salatbuffet, Vor- und Hauptspeise sowie Dessert a la carte bietet das Restaurant auch täglich ein weiteres Angebot, so dass eigentlich täglich fünf Gänge geboten werden. Das Essen war durchweg sehr gut und mehr als ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Spa-Bereich umfasst mehrere Saunen, ein Hallenbad und einen Außenwhirlpool. Einige Saunen verfügen über ein Panoramafenster, so dass man auch von dort einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Zudem werden täglich kostenlos geführte Wanderungen oder Mountain-Bike-Touren angeboten und das Hotel informiert auch über Veranstaltungen in der Gegend.
Insgesamt haben wir sehr erholsame und schöne Tage im Hotel Albion verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KlausKR!

Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren für unseren Kurzurlaub im Nebengebäude untergebracht, (Schönes, geräumiges Doppelzimmer) konnten jedoch alle Einrichtungen und Services des super 4* Hotels mitbenutzen. Morgens angfangen von einem überragenden Frühstücksbuffet über die Sauna und Poolbenutzung bis hin zum Abendessen, das aus 4-5 Gängen bestand. (Geschmack und Menge war grandios) Auch durch die lockeren Bedienungen empfanden wir die Atmosphäre durchaus angenehm. Das Hotel liegt etwas außerhalb zwischen den Ortschaften St. Ulrich und Kastelruth. Die Bushaltestelle liegt direkt vorm Hotel. Die naheliegende Seiser Alm war ideal für unsere Mountainbike- und Wandertouren. Erreichbar direkt vom Hotel oder per Seilbahn von St. Ulrich oder Seis aus.

Fazit: Super Kurzurlaub in einem spitzen Hotel in traumhafter Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Nature1974!
Bewertet am 18. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel, erstklassiges Essen mit unglaublicher Auswahl, sehr freundliches Personal und toll ausgestattete Zimmer. Der Wellness- und Saunabereich ist ansprechend, das Sportangebot reichhaltig. Alles perfekt.

Viele Grüße an Silvio und Maria. Ihr seid Spitze!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kurt C!
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel Albion ist ein Hotel der Spitzenklasse für den Skiurlaub, den man gern mit Wellness und Spa kombinieren möchte. Die Kinder können sich im großen Spielebereich im Keller des Hotels vergnügen, sodass die Eltern auch einmal ungestört das hervorragende Abendessen genießen können.Kinder werden übrigens nicht mit mit Pommes und Chicken Nuggets abgespeist (es sei denn, man möchte das), sondern können am Menü teilnehmen oder sich etwas aus der Karte bestellen. Die Eltern können das auch, wenn mal etwas von den drei angebotenen Hauptgängen gar nicht zusagen sollte. Der Service ist sehr freundlich und gleichzeitig höflich und zurückhaltend. Sehr gut ist der Shuttleservice zu den Sipisten, sodass man keine Parkplatz an den Liftanlagen suchen (und bezahlen) muss. Insgesamt 5 Sterne.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BirtheE_13!
Bewertet am 26. März 2013

Ich muss es einfach sagen, dieser Urlaub war (leider bis auf meine Krankheit) einfach traumhaft. Im Albion fehlt es an nichts! Tolles, freundliches und sehr aufmerksames Team!!
Unsere Spa Suite war ein Traum.
Und das Essen erst - sagenhaft und Änderungen waren kein Problem. Es kam auch immer die nette Frage wegen "Nachschlag" (aber wir konnten einfach nicht mehr) Speiseraum war auch toll. Das ganze Hotel ist super eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl.
Der Shuttle hat super funktioniert - DANKE hier an Navi!!!!
Nochmals vielen vielen Dank - wir werden wieder kommen
Renate

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, renate f!
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank an das ganze Team. Der Wellnessbereich ist sehr gelungen, das Essen war sehr gut und auf Sonderwünsche wurde jederzeit sofort eingegangen. Der Shuttle-Service zu den Skianlagen ist perfekt organisiert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin K!
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Familie bedanken, es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen im Haus! Einen großen Kinderbereich mit der rießigen Rutsche, so das wir immer unseren Urlaub genießen konnten!!! Das Essen hervorragend so wie das Frühstück, Zimmer, Personal, der Skibus und alles rund herrum! Wir würden uns freuen wieder bei Ihnen buchen zu dürfen, da wir ja wissen das die Zimmer heiss begehrt sind!!! Liebe Elsa und Herr Stefan....wir wünschen Ihnen noch eine schöne Wintersaison und freuen uns auf ein Wiedersehen!!! Andreas & Michelle Felsner

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Max M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ortisei (St. Ulrich in Groeden).
3,5 km entfernt
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
3,2 km entfernt
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
2,9 km entfernt
Hotel Luna Mondschein
Hotel Luna Mondschein
Nr. 6 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
29,8 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
4,6 km entfernt
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 20 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
26,8 km entfernt
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 in San Vigilio

Sie waren bereits im Mountain Spa Resort Hotel Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Spa Resort Hotel Albion

Anschrift: Via Pineies 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 5 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 9 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisklasse: 185€ - 370€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mountain Spa Resort Hotel Albion 4.5*
Das Mountain Spa Hotel Albion, das mitten in den Grödner Dolomiten liegt, bietet sich als idealer Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen und entspannenden Urlaub sowie für ein besonderes Shoppingerlebnis in den charakteristischen Dörfern von St. Ulrich und Kastelruth an. Unsere Gäste werden sich auf der panoramischen Terrasse am Fuße der Seiser Alm und im behaglichen Ambiente, das sich durch eine stilvolle Kombination von geradliniger Moderne, klaren Formen und alpinem Interieur auszeichnet, bestimmt wohlfühlen. In der AVALON Wellness & Spa-Welt, die auf über 2.000 m² verschiedene Saunen und Bäder, ein türkisches Dampfbad, ein Tepidarium, einen geheizten "Alpine Sky Pool" im Freien, einen Natur-Kneipp-Parcour, einen alpinen Badeteich sowie eine Höhlendusche mit Naturquellwasser umfaßt, werden Sie unvergessliche Stunden verbringen und die einmalige Landschaft bewundern. Unsere alpine Küche wird Sie mit frischen einheimischen Produkten, die mit viel Liebe von unserem Chef zubereitet werden, verwöhnen. Südtiroler Spezialitäten und italienische Klassiker bilden die perfekte Symbiose aus Leichtigkeit und Bodenständigem. Groß und Klein werden sich im Spiel- und Erlebnispark „König Laurin“ (400 m²), mit der 8 Meter hohen Turmrutsche, und im Hotelpark bestens unterhalten. Hotel Albion ist die ideale Unterkunft für Ihren Winterurlaub im traumhaften Skigebiet des Dolomiti-Superski-Verbunds. Im Sommer bietet sich die Möglichkeit, wunderschöne Ausflüge und Wanderungen zu unternehmen bzw. sich verschiedenen Sportarten wie Tennis, Fitness und Kegeln zu widmen. Die 18-Loch Golfplätze auf der Seiseralm und im Grödnertal laden zum Golfen ein. Weitere Sportarten wie Reiten, Joggen, Gleitschirmfliegen, Rafting, Canyoning, Klettern, Eislaufen, Fischen und Kanufahren können in der näheren Umgebung betrieben werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Spa Resort Hotel Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortisei Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol