“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Mountain Spa Resort Hotel Albion
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel, erstklassiges Essen mit unglaublicher Auswahl, sehr freundliches Personal und toll ausgestattete Zimmer. Der Wellness- und Saunabereich ist ansprechend, das Sportangebot reichhaltig. Alles perfekt.

Viele Grüße an Silvio und Maria. Ihr seid Spitze!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Kurt C!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel Albion ist ein Hotel der Spitzenklasse für den Skiurlaub, den man gern mit Wellness und Spa kombinieren möchte. Die Kinder können sich im großen Spielebereich im Keller des Hotels vergnügen, sodass die Eltern auch einmal ungestört das hervorragende Abendessen genießen können.Kinder werden übrigens nicht mit mit Pommes und Chicken Nuggets abgespeist (es sei denn, man möchte das), sondern können am Menü teilnehmen oder sich etwas aus der Karte bestellen. Die Eltern können das auch, wenn mal etwas von den drei angebotenen Hauptgängen gar nicht zusagen sollte. Der Service ist sehr freundlich und gleichzeitig höflich und zurückhaltend. Sehr gut ist der Shuttleservice zu den Sipisten, sodass man keine Parkplatz an den Liftanlagen suchen (und bezahlen) muss. Insgesamt 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, BirtheE_13!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich muss es einfach sagen, dieser Urlaub war (leider bis auf meine Krankheit) einfach traumhaft. Im Albion fehlt es an nichts! Tolles, freundliches und sehr aufmerksames Team!!
Unsere Spa Suite war ein Traum.
Und das Essen erst - sagenhaft und Änderungen waren kein Problem. Es kam auch immer die nette Frage wegen "Nachschlag" (aber wir konnten einfach nicht mehr) Speiseraum war auch toll. Das ganze Hotel ist super eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl.
Der Shuttle hat super funktioniert - DANKE hier an Navi!!!!
Nochmals vielen vielen Dank - wir werden wieder kommen
Renate

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, renate f!
Feldafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank an das ganze Team. Der Wellnessbereich ist sehr gelungen, das Essen war sehr gut und auf Sonderwünsche wurde jederzeit sofort eingegangen. Der Shuttle-Service zu den Skianlagen ist perfekt organisiert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Karin K!
Straß in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Familie bedanken, es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen im Haus! Einen großen Kinderbereich mit der rießigen Rutsche, so das wir immer unseren Urlaub genießen konnten!!! Das Essen hervorragend so wie das Frühstück, Zimmer, Personal, der Skibus und alles rund herrum! Wir würden uns freuen wieder bei Ihnen buchen zu dürfen, da wir ja wissen das die Zimmer heiss begehrt sind!!! Liebe Elsa und Herr Stefan....wir wünschen Ihnen noch eine schöne Wintersaison und freuen uns auf ein Wiedersehen!!! Andreas & Michelle Felsner

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Max M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren nun schon das dritte Mal im Hotel Albion und sind jedes Mal begeistert. Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen, das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und nach einem Skitag freut man sich auf den wunderbaren Sauna- und Erholungsbereich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Karin67190454!
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel Albion" Mountain SPA ResortDolomites"(warum eigentlich so viel Englisch ?-) einmal zufällig entdeckt-inzwischen für uns zu einer festen Adresse geworden - ist ein attraktives und gastliches Haus.Hier sind Fam. Rier und das gesamte Personal stets sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Kinderland, Sportraum, Saunabereich,Hallenbad,das Warmwasser-Sprudel-Becken im Außenbereich (mit phantastischem Blick hinunter auf St.Ulrich und hinauf in die Berge) und die geführten Wanderungen sind die attraktiven Eigenheiten dieses Hotels,die körperliche und seelische Entspannung garantieren.- Erholung pur ! Die Bedienung ist freundlich,höflich und aufmerksam .Und - es wird auch deutsch gesprochen - Auskünfte und Beratungen zu Wanderungen ,Land und Leuten eingeschlossen .Die teils gemütlich ,teils sehr modern ausgestatteten (neuen) Zimmer- stehts sauber und gepflegt -sind in 3 Preiskategorien eingeteilt,die dem ortsüblichen Angeboten entsprechen.Frühstück und Abendessen (- immer sehr reichhaltig ,einfallsreich und super lecker !-) sind die gastronomischen Höhepunkte eines jeden Tages.Dem Koch und seinen Küchenhelfern gebühren daher besonderes Lob und Dank.Auch die Gasträume sind zum Teil in einem sehr attraktiven und gemütlichem Ambiente angelegt,während der neue Speiseraum (mit Panoramaverglasung und weißer Holzdeckenkonstruktion ) gestalterisch sehr modern hinzugebaut wurde.Besonders erwähnt werden muss die wunderschöne Bergwelt der Dolomiten -wünschenswert,wenn dessen Gäste dieses Ambiente zu schätzen wissen .Danke für den angenehmen Aufenthalt -gern werden wir wiederkommen ! Edltraud

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Edeltraud M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ortisei (St. Ulrich in Groeden).
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 1 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 14 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 6 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Mountain Spa Resort Hotel Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Spa Resort Hotel Albion

Unternehmen: Mountain Spa Resort Hotel Albion
Anschrift: Via Pineies 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 5 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 9 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mountain Spa Resort Hotel Albion 4*
Das Mountain Spa Hotel Albion, das mitten in den Grödner Dolomiten liegt, bietet sich als idealer Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen und entspannenden Urlaub sowie für ein besonderes Shoppingerlebnis in den charakteristischen Dörfern von St. Ulrich und Kastelruth an. Unsere Gäste werden sich auf der panoramischen Terrasse am Fuße der Seiser Alm und im behaglichen Ambiente, das sich durch eine stilvolle Kombination von geradliniger Moderne, klaren Formen und alpinem Interieur auszeichnet, bestimmt wohlfühlen. In der AVALON Wellness & Spa-Welt, die auf über 2.000 m² verschiedene Saunen und Bäder, ein türkisches Dampfbad, ein Tepidarium, einen geheizten "Alpine Sky Pool" im Freien, einen Natur-Kneipp-Parcour, einen alpinen Badeteich sowie eine Höhlendusche mit Naturquellwasser umfaßt, werden Sie unvergessliche Stunden verbringen und die einmalige Landschaft bewundern. Unsere alpine Küche wird Sie mit frischen einheimischen Produkten, die mit viel Liebe von unserem Chef zubereitet werden, verwöhnen. Südtiroler Spezialitäten und italienische Klassiker bilden die perfekte Symbiose aus Leichtigkeit und Bodenständigem. Groß und Klein werden sich im Spiel- und Erlebnispark „König Laurin“ (400 m²), mit der 8 Meter hohen Turmrutsche, und im Hotelpark bestens unterhalten. Hotel Albion ist die ideale Unterkunft für Ihren Winterurlaub im traumhaften Skigebiet des Dolomiti-Superski-Verbunds. Im Sommer bietet sich die Möglichkeit, wunderschöne Ausflüge und Wanderungen zu unternehmen bzw. sich verschiedenen Sportarten wie Tennis, Fitness und Kegeln zu widmen. Die 18-Loch Golfplätze auf der Seiseralm und im Grödnertal laden zum Golfen ein. Weitere Sportarten wie Reiten, Joggen, Gleitschirmfliegen, Rafting, Canyoning, Klettern, Eislaufen, Fischen und Kanufahren können in der näheren Umgebung betrieben werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Spa Resort Hotel Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortisei Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol