Chalet Hotel Hartmann - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
200 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Gran Tubla(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
321 $
261 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
380 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Rainell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
282 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Sonnalp(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
127 $
120 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Walter(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
165 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Angelo Engel(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
350 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luna Mondschein(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
286 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenheim(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
Bewertet 7. Oktober 2016

Im Hotel Grien stimmt einfach alles. Es fängt beim Empfang an über das Essen, die Zimmer. Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie Avesani und deren hohen Anspruch am Service hat sich durch das ganze Hotel durchgezogen. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begeht. Das Abendessen war hervorragend. Wir werden definitiv wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im EG und fanden das ideal. Wir konnten so nach dem Wandern noch ein bisschen auf der Terrasse relaxen.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Cora2011!
Bewertet 8. Juli 2015

wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, schöne Zimmer, sehr professionelles Service, ausgezeichnetes, vielfältiges Speisenangebot, ruhige Lage außerhalb des Touristenrummels (etwas abseits vom Zentrum), schöne Wellnessanlage (Beleuchtung sehr düster), Garage vorhanden

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joao99!
Bewertet 7. März 2014

Seit nunmehr 10 Jahren fahren wir im Januar zum Skifahren nach St. Ulrich. Der Zufall hat uns im ersten Jahr ins Hotel Grien geführt und jedes Jahr haben wir unseren Urlaub dort sehr genossen. Familiär und trotzdem hoch professionell geführt fühlt man sich in diesem Hotel sofort Zuhause. Egal ob man einen Service für seine Skier braucht, einem das Kissen zu groß oder klein ist oder man einen Champagner auf sein Zimmer wünscht: jeder Wunsch wird sofort und liebevoll erfüllt. Die Zimmer ( vor allem die neu umgestalteten) sind absolut sauber, werden Top aufgeräumt und sind sehr behaglich. Auf die abendlichen Menüs freut sich nur meine Waage nicht, jeder Urlaub bedeutet das Eine oder Andere Pfund mehr. Eine erstklassige Weinkarte und kompetente Weinberatung runden den schönen Abend mehr als ab. Alles in Allem. Wir freuen uns jedes Jahr auf dieses Hotel.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!
Bewertet 11. Juli 2013

Drei Tage verwöhnen, genießen und die Seele baumeln lassen. Das Familienhotel ist perfekt dazu geeignet. Ausgezeichnete Küche und herzlicher Service rundeten unseren Aufenthalt ab.
Als kleine Erinnerung können wir die leckere, mitgegebene Konfitüre genießen, danke auch auf diesem Weg an Familie Avesani!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chri M!
Bewertet 25. Februar 2013

Die Auswahl des Essens ist klasse, das Vorspeisenbuffet sehr abwechslungsreich, man kann alleine davon schon satt werden. Auch das Personal ist sehr freundlich. Wellnessbereich, vor allem das Solbad spitze.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt sind die Zimmer, zwar sind die 80er Jahre Zimmer alle noch in sehr gutem Zustand, aber Betten zu klein und zu nah an der Toilette. Teiweise gibt es aber schon renovierte Zimmer, die sind eben teurer.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra T!