“Das ist Urlaub!”

Chalet Hotel Hartmann - Adults Only
Laufenburg, Deutschland
“Das ist Urlaub!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren sehr angetan von Unterkunft, dem freundlichen und sympathischen Team, dem Service allgemein, aber auch dem Wellnessbereich, der nach einem Tag in den Bergen wieder für die richtige Muskelspannung sorgte. Insgesamt hat uns der überschaubare Rahmen sehr gut gefallen. Hervorzuheben ist auch das hervorragende Frühstücksbuffet. Allein deswegen werden wir wiederkommen - und die grandiose Umgebung gibt es umsonst dazu!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, toni m!

Geschäfts-
reisende
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Team war sehr freundlich und herzlich, wir hätten ein schönes Zimmer mit allem Comfort. Das Frühstück war fantastisch ! Es gibt kostenlos internet und eine schöne Sauna und ein Dampfbad. Abends kann man noch schön auf der Terasse in der Sonne sitzen. Wir empfehlen das Chalet Hartmann vorbehaltlos weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sternchenkuss!
Marburg, Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Ankommen und wohlfühlen, das trifft in diesem Hause absolut zu. Sehr freundlicher Service von allen Mitarbeitern, beste Unterstützung bei den kleinen Fragen des Urlaubsalltags, sowie hervorragende Sauberkeit und ein klasse Frühstücksbüfett - wir haben den Urlaub sehr genossen.
Es gibt kostenloses Internet für beliebig viele Geräte, was heutzutage sehr nützlich ist.
Nachmittags oder abends ist immer etwas Kuchen übrig, bei dem man sich bedienen kann.
Abends kann man einen kostenlosen Shuttle nach St. Christina ins Partnerhotel Saslong.eu nutzen und dort lecker essen.
Mit der sehr zu empfehlenden Val Gardena Card kann man in zwei Minuten zur Bushaltestelle gehen und ist ohne Auto komplett mobil mit Bussen und Liften.
Für die Nutzung der hauseigenen Sauna war es leider zu heiß, das werden wir aber beim nächsten Besuch sicher besser nutzen :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Christian U!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. März 2013

Wer selbst auch im Dienstleistungsgewerbe arbeitet, kann hier unendlich viel über herzliche Gastfreundschaft und persönlichen Service lernen. Die hervorragende Qualität der Speisen ist besonders erwähnenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Achim L!
Dilsen-Stokkem
Bewertet am 31. Dezember 2012

Die Freundlichkeit der Hotelleitung und des Peronals, die Sauberkeit in Zimmer und Bad, das gesamte Ambiente und die Organisation sind nicht zu überbieten.
Der Gipfel der hervorragenden Gesamtbewertung ist jedoch die Küche. Jedes Essen war ein unvergessliches Erlebnis.
Unsere Empfehlung: Bitte bleibt so - besser gehts nicht!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, RolandDilsen_Stokkem!
Schifferstadt, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Wie immer haben wir uns im Hotel Hartmann super wohl gefühlt!
Danke für die sehr persönliche Betreuung - egal ob Skipässe, Skiservice, Fahrdienst zum Skilift, alles ist bestens organisiert.
Es sind "die kleinen Nettigkeiten am Rande", die das Hotel Hartmann in seiner Art einzigartig machen.
Wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Martina U!
Weilheim, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel ist gut gelegen, am Ortsausgang von St. Ulrich. Das Zentrum ist zu Fuss leicht zu erreichen. Zu den liften gibt es einen Bustransfer.
Zimmer und Bad waren sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Abendessen im Hotel war ausgezeichnet und das Personal sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Gerhard N!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Digon
Hotel Digon
Nr. 11 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 5 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpenhotel Rainell
Alpenhotel Rainell
Nr. 30 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Chalet Hotel Hartmann - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Hartmann - Adults Only

Unternehmen: Chalet Hotel Hartmann - Adults Only
Anschrift: Via Rezia 308, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 25 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet Hotel Hartmann - Adults Only 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Hartmann - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalet Hotel Hartmann - Adults Only Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Hartmann Hotel Ortisei