“Professionell und zuvorkommend!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Professionell und zuvorkommend!”
Bewertet am 14. Januar 2014

Die Skischule Sankt Ulrich (die blau/roten) hat uns sehr überzeugt. Der Service war sehr gut. Einschreibedesk direkt im Hotel, sehr gute Sprachkentnisse, Spass. Mit der anderen (gelben) Skischule haben wir keine Erfahrung, doch die beiden dürften gleich gut sein und scheinen auch irgendwie zusammenzuarbeiten....

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Martin L!

Germersheim, Deutschland
“Suuuupeer”
Bewertet am 7. August 2013

seehr nett, guter service ausgeezichnet. Die Mountainbike Touren sind toll. Es gibt tolle GHOST und SCOTT nur zum empfehlen

Aufenthalt August 2013
Danke, MauriceZ2013!