“Einmalig!”

Costamula Restaurant
Küche: Deli, italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Denkmalgeschützter, sehr schöner Bauernhof aus dem Jahre 1608 in wunderschöner Panoramalage.Gepflegte, gehobene einheimische Küche.Im Sommer und Winter täglich immer geöffnet, abends Dienstag, Freitag und Samstag.Direkt an der Skipiste "La Longia".Im Sommer und Winter mit dem Auto erreichbar, folgen Sie bitte der gelbe Hotelroute.Wir veranstaltem gerne auch Events für grössere Gruppen. Auch für Kinder geeignet.
Bewertet 3. März 2018

Einzigartig renovierter Hof!!! Ein Muss, dieses Restaurant zu besuchen. Unbedingt rechtzeitug einen Tisch reservieren!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Gregor M!

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant direkt an der Annatal Piste nach St Ulrich ist wirklich einen Stopp wert Schön eingerichtet mit toller Sonnenterasse bietet kulinarisch einiges.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Wolle007!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist unmittelbar an der Talabfahrt nach Ortisei gelegen. Essen und Service sind spitze. Keine Pommeshütte. Brottelller und das Rote Bete Risotto sind klasse.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Nasssalz!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Das essen ist ganz okay! Nichts besonderes!
Die Preise sind sehr hoch!
Personal könnte freundlicher sein! Würde jetzt nicht nochmal hingehen!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Gardena15!
Bewertet 3. August 2017

Vor 2 Jahren war ich öfters hier eingekehrt und es war immer ok. Daher war ich nach einer Wanderung auch dieses Jahr dort, setzte mich beim Eingang an den ersten Tisch. Begrüßt wurde ich von den Bedienungen, die wohl leider für andere Tische zuständig waren, denn keiner sprach mich an. Der wohl für mich zuständige Herr führte am Nachbartisch mit Italienern eine angeregt Unterhaltung. Er ging auch ein paarmal an mir vorbei, sprach mich aber nicht an und ging lieber wieder zu diesen Gästen und führte ruhig seine Unterhaltung fort (wenn man redet, braucht man auch ja auch nicht zu arbeiten). Bin dann nach 10 Minuten ins Annatal gegangen und dort haben alle Lust zu Arbeiten, dies sogar freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
3  Danke, 25hotte!