“Einmalige Skihütte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Costamula Restaurant

Costamula Restaurant
Küche: italienisch, österreichisch, europäisch, Delikatessen
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Denkmalgeschützter, sehr schöner Bauernhof aus dem Jahre 1608 in wunderschöner Panoramalage.Gepflegte, gehobene einheimische Küche.Im Sommer und Winter täglich immer geöffnet, abends Dienstag, Freitag und Samstag.Direkt an der Skipiste "La Longia".Im Sommer und Winter mit dem Auto erreichbar, folgen Sie bitte der gelbe Hotelroute.Wir veranstaltem gerne auch Events für grössere Gruppen. Auch für Kinder geeignet.
Seelbach-Schutter, Deutschland
“Einmalige Skihütte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Auf Empfehlung unserer Wirtin haben wir einen Einkehrschwung in diese Hütte genommen.

Ein Stopp - der sich kulinarisch wie auch optisch lohnt.
Wir waren begeistert mit welcher Hingabe, Herzblut und ganz bestimmt Budget diese Hütte restauriert wurde. Bis ins Detail wurde hier alles so wunder- wunderschön renoviert - einfach traumhaft.

Die kulinarische Auswahl war wirklich auch toll und außer dem Klassikern einer Skihütten-Speisekarte gab es auch ein paar außergewöhnliche Kompositionen.

Wer denkt - bei diesem Anblick sind Essen/Trinken unbezahlbar, der irrt. Die Preise sind allesamt moderat und die Portionen dennoch absolut ausreichend und mit viel Liebe angerichtet.

Wir waren begeistert und wünschen dem Costamula-Team weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, GabrieleReinhold!

Bottrop, Deutschland
“Ski Hütte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Äußerlich unscheinbar. Innen sensationell renoviert. Habe noch nie eine so geschmackvolle Ski-Hütte erlebt.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Ralf B!