“Lecker Essen”

Snetonstube
Preisbereich: 11 $ - 13 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Küche ist von 11:30 bis 14:15 Uhr und von 18:00 bis 22:15 Uhr geöffnet. Wir bieten italienische Küche mit typischen Gerichten aus Südtirol und dem Trentino an.
Bewertet 13. Oktober 2018

Auf Grund der guten Bewertungen hatten wir dieses Restaurant aufgesucht. Sehr positiv fanden wir die kostenlose Vorspeise (einen Hauch Kartoffelsalat und einen Brotkorb). Die Bedienung war sehr nett und der Service sehr schnell. Stoffservietten und gutes Besteck rundeten den ersten, positiven Eindruck ab. Das Nudelgericht meiner Frau war OK. Mein Schnitzel war lecker, aber sehr dünn. Die georderten Bratkartoffeln waren leider keine. Zwiebeln und Speck fehlten daran. Die Hausweinpreise waren OK, aber die Bierpreise zu hoch. Ohne Worte.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jürgen S!
Snetonstube, Proprietario von Snetonstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

S.g. Herr Jürgen! danke für Ihre Rezension. Was die Bierpreise angeht, diese sind in Italien wirklich teuerer als in Deutschland - find ich aber nicht falsch. In Deutschland kostet oft eine Coca-Cola mehr als an Bier, kein Wunder, dass dann Jugendliche ein Bier vevorzugen (falsche Erziehung meines Erachtens). LG, danke!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant mit gutem und freundlichem Service, leckerem Essen und ausgewählter Weinkarte. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, klauskrit!
Snetonstube, Proprietario von Snetonstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Danke Klaus, ich liebe Rezensionen wie diese - hoffe, viele werden sie lesen! Bis bald im Restaurant Sneton!

Bewertet 11. März 2018

Die Bewertungen haben uns veranlasst dieses Restaurant aufzusuchen. Obwohl doch zwei/drei negative dabei waren, wollten wir das ausprobieren.

Wir wurden nicht enttäuscht, die negativen Kritiken sind aus meiner Sicht völlig unbegründet. Obwohl das Lokal proppenvoll war wurden wir sehr freundlich und angenehm serviciert.

Essen war ausgezeichnet, Getränkekarte voll okay, Location total lässig, ein guter Tipp

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Marcello2005!
Snetonstube, Proprietario von Snetonstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

S.g. Marcello, danke sehr für deine lieben Worte und bis bald in unserem schönen Lokal! danke!

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen - Auswahl regional und ausreichend. Guter Service und umfangreiche Weinkarte. Hat alles gepasst! Hintergrundmusik war Jazz, muss man mögen - für mich ok.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, OleFellbach!
Snetonstube, Proprietario von Snetonstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Danke Ole, ja.... wir lieben nun mal Jazz :-) danke!

Bewertet 3. August 2017

Ich war an meinem zweiten Abend dort hin essen. Bestellt hatte ich Lammkotlett mit Röstkartoffeln. Es waren noch 2 Tische besetzt, alle anderen waren draußen noch frei. Die Zeit bis das Essen kam, habe ich mit Nachrichten lesen im Internet verbracht. Mein Smartphone hatte ich auf den Tisch gelegt und so gelesen. Aufeinmal ist jemand wortlos neben mir, stellt mir den Teller mit meinem Essen einfach vors Gesicht (KEIN GRUß, KEIN BITTE, KEIN GUTEN APPETIT - NICHTS !!!), dreht sich wortlos rum und ist wieder weg. Ich habe gerade noch sehen können, das es eine Frau war. Zuerst wollte ich auf stehen und die Sache klären. Aber dann habe ich mir gesagt, dass ich in meinem Urlaub keine Lust auf Streß habe!!! Zum Essen kann man sagen: Das Lamm war mittelmaß, die Röstkartoffeln das letzte vom letzten (hier könnt ihr euch mal auf der Seurasas-Hütte zeigen lassen, wie man Röstkartoffeln macht !!!). Einheimische, die dann zwischenzeitlich draußen ankamen wurden von der Dame freundlich begrüßt (ob sie was gegen Urlauber hat ???). Ich bin dann die restlichen 14 Tage gegenüber ins Restaurant Terrazza gegangen - dort wird man schon beim Betreten des Restaurants freundlich begrüßt und jederzeit aufmerksam bedient!!! So was wie das hier habe ich noch nicht erlebt, ist auch nachträglich nicht zu entschuldigen und ist einfach nur das ALLERLETZTE !!!

Besuchsdatum: Juli 2017
5  Danke, 25hotte!
Snetonstube, Proprietario von Snetonstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

S.g. Herr 25hotte!
Ich habe mit Interesse Ihren Beitrag gelesen, da wir es absolut nicht gewohnt sind, solche schlechte, abwertende Rezensionen zu bekommen. Bei uns wird eigentlich jeder gut bzw. gleich gut behandelt, wir unterscheiden nicht zwischen Einheimischen, Tourist, König oder Kaiser. Es tut uns leid, dass die Servicekraft nicht guten Appetit gewünscht hat. Viel mehr kann ich leider nicht dazu sagen - ich persönlich habe gestern das letzte Mal dort gegessen und war wie immer positiv von der Küche und Freundlichkeit überrascht. Mein Vorschlag, Sie versuchen es nochmal, vielleicht hatte das Sneton einfach mal einen schlechten Tag.