“Sehr Gemütlich”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Kristianstad, Schweden
“Sehr Gemütlich”
Bewertet am 8. Februar 2014

Jedes mal wenn ich bin in Ortisei besuche ich Walter in Sneton seit vielen Jahren.
Das kann ich sehr gut empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, OlleJ45!
Snetonstube, Proprietario von Ristorante Sneton Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2016
Danke für die Empfehlung! Besuchen Sie uns wieder!

Essen, Deutschland
“Tolle Enoteca - Weinbar”
Bewertet am 14. September 2013

Super lecker dort; vor allem der Gruß aus der Küche ist immer wieder ein Genuss!! Der Hauswein schmeckt prima!

Aufenthalt September 2013
Danke, 235Susi!
... nicht nur der Hauswein! Haben eine Karte mit internationalen, super Weinen! Kommen Sie ja wieder vorbei Frau Susi!
“Nichts Besonderes”
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Restaurant ist ja ganz net und auch die Speisen waren nicht mangelhaft. Das ist auch schon alles was ich zu diesem Restaurant zu sagen habe denn Höhepunkte sucht man da vergeblich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, belush1979!
... kann Sie zwar nicht verstehen, schätze aber trotzdem Ihre Meinung. Bitte schauen Sie ab Dezember 2016 bitte nochmal vorbei, da wir im November fleißig umbauen, danke!

----- EINE ZWEITE CHANCE HABEN WIR UNS WOHL VERDIENT -----

Reisende, die sich Ristorante Sneton Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Val Gardena

Sie waren bereits im Ristorante Sneton Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!