“Hervorragender Service”

Hotel Gardena Grodnerhof
“Hervorragender Service”
Bewertet am 12. September 2011

Trotz der vielen überschwänglichen Kritiken für dieses Hotel wurden unsere Erwartungen noch übertroffen. Das Personal ist so aufmerksam und freundlich, dass man sich ab der ersten Minute wie zu Hause fühlt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren absolut begeistert von der Auswahl und der Qualität der Speisen sowohl abends als auch zum Frühstück. Auch im Restaurantbereich war der Service beispielhaft, bevor man selbst auf den Gedanken kam, nachzuschenken hatte ein Kellner bereits die Flasche in der Hand. Man saß auch nie vor abgegessenen Tellern. Die anderen Gäste waren auch allesamt sehr höflich und nett, man hatte den Eindruck, dass viele Stammgäste dabei sind.
Die Zimmer waren sehr schön, jedoch nicht unbedingt mein Geschmack. Die Sauberkeit der Zimmer war beeindruckend.
Ich habe schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, dieses Hotel war wirklich das Beste.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, marcgaston!

• Hebräisch zuerst
Pulheim
Bewertet am 24. Januar 2011

Hotel mit klassischer, alpiner Einrichtung, sehr guter Küche und hervorragendem Service. Die 5 Sterne Klassifizierung besteht absolut zu Recht. Die Betreiber des Hotels, Familie Bernardi, waren regelmäßig präsent und, ebenso wie die Mitarbeiter, jederzeit engagiert, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Hierzu zählte bei uns auch die Möglichkeit, auf unseren spontanen Wunsch hin einen Teil unseres Aufenthalts in dem neu eröffneten Schwesterhotel Alpina Dolomites auf der Seiser Alm verbringen zu können. Dass uns hierfür noch ein Teil des Buchungspreises erstattet wurde, sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Die Weinkarte ist sehr ambitioniert, hat aber trotzdem ein umfassendes Angebot im (für diese Kategorie) moderaten Preisbereich von unter 40 Euro. Weinempfehlungen waren durchweg erfreulich, lagen in einem moderaten Preisbereich und passten sehr gut zu dem hochwertigen Menü.

Insgesamt eine absolute Empfehlung für Freunde eines gepflegten, klassischen Hotels mit Augenmerk auf einem sehr guten Service. Guter Ausgangspunkt für Skitouren in das Sella-Gebiet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, FTM21!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 24. Mai 2009

Dieses Hotel wird sehr hohen Ansprüchen gerecht. Geräumige Zimmer, ein schöner Wellnessbereich und Essen und Service auf Sterneniveau lassen keine Wünsche offen. Und das zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis, das mir aus keinem anderen Hotel dieser Kategorie bekannt ist.

• Aufenthalt Dezember 2008
Danke, Notburga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ortisei (St. Ulrich in Groeden).
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 5 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 15 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Hotel Gardena Grodnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardena Grodnerhof

Unternehmen: Hotel Gardena Grodnerhof
Anschrift: Via Vidalong 3, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 3 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 6 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisspanne pro Nacht: 256€ - 464€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Gardena Grodnerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardena Grodnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardena Grodnerhof Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Gardena Grodnerhof Hotel