Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Alpenhotel Rainell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
246 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Angelo Engel(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
410 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luna Mondschein(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
282 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet Hotel Hartmann - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
160 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Hotel Rodes(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Grones(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
311 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardena Grodnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Kostenlose Parkplätze
Mountain Spa Resort Hotel Albion(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Digon(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Inklusive Frühstück
Hotel Platz(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Pool
Bewertungen (2.051)
2.051 Ergebnisse
Bewertet 28. Juni 2017

Hier wird jeder Wunsch erfüllt ! Hervorragende Lage, beste Ausstattung, freundliches Team, hervorragendes Restaurant, tolle Freizeitangebote, pure Entspannung. Alles perfekt !!! Wir werden immer gerne wieder kommen !

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin Q!
Bewertet 25. Juni 2017

Top-Hotel in traumhafter Landschaften der Dolomiten. Hier bleibt kein Wunsch offen denn es ist an alles gedacht worden. Super Sportangebot z.B. kostenfreie E-Biketouren. Exzellente Küche die jedes Schlemmerherz höher schlagen lässt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert W!
Bewertet 20. Juni 2017

Einmal mehr durften wir das hervorragende Angebot des "Adlers" geniessen. Abgesehen von den vielen Topleistungen, möchten wir die Angebotsqualität und Küchenleistung besonders hervorheben. Wenn ein Gast im Rahmen der Halbpension in den Genuss von Trüffel, Wachteln, Jakobsmuscheln und Hummer kommt, so bemerkt er spätestens beim Abendessen, dass er im Olymp der Hotellerie angelangt ist! So genossen im Juni 2017. Ein ganz grosses Kompliment und Respekt der ganzen Crew. Die Familien Sanoner scheuen keine Kosten für Ihre Gäste! Dann noch eine andere Feststellung: Das ganze Haus ist trotz hoher Auslastung und Gästezahl immer blitzblank sauber und Frau Karabacher entpuppt sich zunehmend als gute Seele des Hauses.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fam_Abgottspon!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel - in Traumlage - mit hervorragendem Essen und wunderbaren Personal lässt keine Wünsche offen. Der Wellness Bereich ist wunderschön gestalter und bietet alles was man benötigt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias W!
Bewertet 4. Juni 2017

St. Ulrich mitten in den Dolomiten ist idealer Ausgangsort für Wanderungen, Touren mit dem Mountainbike sowie dem Motorrad. Zudem stehen auf die verschiedenen Berge diverse Bahnen zur Verfügung.
Das Hotel Adler Dolomiti, bestehend aus zwei miteinander verbundenen Häusern und einem sehr grossen Spa (innen und aussen) sowie einem tollen Fitnessbereich, lässt keine Wünsche offen. Die Herzlichkeit beim Empfang zieht sich durch bis hin zur Abreise, von A-Z wird man verwöhnt. Besonders zu erwähnen sind Speisen und Weine, wunderbar serviert.
Das Hotel ist in der oberen Preisklasse anzusiedeln, dafür sind aber sehr viele Leistungen inbegriffen, z.B. bestens gewartete Mountainbikes, auch E-Bikes.
Herzlichkeit ist hier überall angesagt, Snobs sind wir keinen begegnet.
Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Zimmertipp: Im Adler Balance geniesst man eine wunderbare Aussicht. In diesem Hausteil sind keine Kinder, womit es noch ruhiger ist.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MrTinu21!