“Ordentliche Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Walter

Prices are for 1 room, 2 adults
Garni Walter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Walter
3.0 von 5 B&B   |   Palmerstrasse 1, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
“Ordentliche Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Pension liegt sehr gut für Fahrten auf die Seiser Alm. Parkplatz hinter dem Haus ist super. Frühstück hervorragend. Die Zimmer im Keller machen den Eindruck, dass wirklich jede Möglichkeit genutzt wird um Gäste unterzubringen. Bad groß, Zimmer ok. Einrichtung zweckmäßig. WLAN im Keller nicht vorhanden und auch sonst eher kaum bis nicht nutzbar. Der Preis geht für die an sich teure Gegend noch in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, schokofresser!

Geschäftsleute
Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in der Pension Garni Walter verbracht und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstücksbuffet sehr ausgewogen und grosszügig. Leider war das Bad etwas klein für 2 Personen. Das Dorfzentrum wie auch die Seismer Alm-Bahn ist nach wenigen Gehminuten gut erreichbar.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer im UG. Da sind die Badezimmer grösser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Anita H!
Poing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Habe dort eine Nacht übernachtet. Mein Zimmer lag im Untergeschoss und war sehr geräumig. Das Bad ist ebenfalls groß, einzig die dunkelbraunen Fliesen erinnern einen an die guten alten 70er-Jahre. Leider funktionierte die Heizung in meinem Zimmer nicht einwandfrei, wodurch es recht kühl war. Die zusätzliche Decke aus dem Kleiderschrank kam da gerade recht. Ich hatte dem Hausbesitzer am nächsten Tag auf das Problem angesprochen. Er konnte sich das nicht erklären, wollte der Sache aber umgehend auf den Grund gehen (möglicherweise Luft im Heizsystem).
Gut gefallen hat mir die kostenlose Parkmöglichkeit für mein Motorrad in der Garage, das kostenlose WLAN (obwohl es in meinem Zimmer nicht funktionierte) sowie die sehr netten und freundlichen Eigentümer. Das Frühstück ist ok; erfreulich, dass es u. a. auch selbst gemachte Marmelade gibt.

Alles in allem war ich recht zufrieden, bis auf die Heizung hat alles gepasst.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Geschossen sind heller.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, tirolerbua!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel Walter ist ein Garni-Hotel, also Übernachtung mit Frühstück. Es wird von Eheleuten Demetz mit viel Liebe und Sorgfalt geführt. Beide sind nahezu rund um die Uhr erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig; besonderes Highlight ist der täglich von der Inhaberin frisch gebackene Kuchen :-). Das Hotel ist überaus gepflegt und sauber. Beide Inhaber sind sehr nett und helfen auch gerne bei der Planung der Bergwanderungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einzig die kalten Frühstückseier waren eine Reklamation wert; das wird bestimmt noch werden.....

Zimmertipp: Die Juniorsuite im Obergeschoss links mit Küche und kleiner Dachterrasse und Blick auf die Berge ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Frank B!
Waldems
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben im September unseren Urlaub wieder in St. Ulrich in der Pension Garni Walter verbracht und fühlten uns dort sehr wohl.
Seit einigen Jahren fahren wir ins Grödnertal und waren vom ersten Tag an zu Gast in dieser Pension. Wir werden dort immer wieder sehr herzlich und freundlich begrüßt. Hier stimmt einfach alles. Die Inhaber der Pension sind sehr freundlich und auch Gästewünsche werden nicht ignoriert. Das Frühstücksbuffet ist kaum noch zu überbieten. Es ist sehr reichhaltig und frisch, täglich hausgemachter Kuchen eingeschlossen. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Parkplätz gibt es direkt am Haus, auf Wunsch sogar einen Garagenplatz. Außerdem ist die Pension wunderschön gelegen: Sie liegt am Ortsrand, etwas oberhalb von St. Ulrich und trotzdem ist man in wenigen Minuten im Ortszentrum.
Also eine Pension so richtig zum Wohlfühlen - hier hat man Urlaub von ersten Tag an.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Beate H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann u ich haben im September ganz spontan 3Nächte im Garni Walter verbracht u wir hätten es nicht besser treffen können!
Es ist sehr gut gelegen,man ist in weniger als 10Minuten im Zentrum und wir hatten von unserem Balkon einen tollen Blick auf St.Ulrich.Die Zimmer sind sehr hell,freundlich u sehr sauber!
Das Frühstück ist sehr gut!
Jeden Morgen gibt es einen frisch gebackenen Kuchen!
Die Besitzer sind sehr herzlich u aufmerksam.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt!
Auch haben wir tolle Tipps für Wandertouren u Restaurants bekommen.
Für uns eine Pension,wie man sie sich wünscht!Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Vallon11!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hartmann Hotel
Hartmann Hotel
Nr. 12 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Villa Emilia
Hotel Villa Emilia
Nr. 32 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Pension Sonnalp
Pension Sonnalp
Nr. 41 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Garni Walter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Walter

Anschrift: Palmerstrasse 1, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Nr. 7 von 31 Pensionen in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Walter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Walter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Walter Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol