“Ganz Gut ”

Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich und eine Freundin haben gestern Abend deim Restaurant Saskia Abendgegessen wir hatten nicht viele Erwartungen am Betreib dennoch haben wir eine gute Pizza gegessen von einem Holzofen Preislich her war es vollkommen in Ordnung 34 fur 2 pizza und Getränke

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, eabK3237IX!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wirklich gut gegessen. Die Tiramisu am Schluss war großartig.
Sehr freundliches Personal. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 311andreasw!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Haben spontan eine Pizzeria gesucht und sind auf das Saskia gestoßen.
War eine gute Entscheidung .
Pizza lecker und Holzofengebsbacken .
Der Service nett, schnell und aufmerksam.
Preis Leistung gut. Gab sogar einen Digestiv obendrauf.
Können es empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, gabrielaf86!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Schneller, netter Service. Gutes Preisleistungsverhältnis. Hatten Pizza und ein Fleischgericht, beides gut.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, OleFellbach!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu einem angemessenen Preis gegessen. Es ist nicht die beste Pizza die wir je gegessen haben. Aber wir haben dort gut gegessen. Das Personal war auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, JasminJens!