“Super Pizzaria”

Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wirklich gut gegessen. Die Tiramisu am Schluss war großartig.
Sehr freundliches Personal. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 311andreasw!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Haben spontan eine Pizzeria gesucht und sind auf das Saskia gestoßen.
War eine gute Entscheidung .
Pizza lecker und Holzofengebsbacken .
Der Service nett, schnell und aufmerksam.
Preis Leistung gut. Gab sogar einen Digestiv obendrauf.
Können es empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, gabrielaf86!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Schneller, netter Service. Gutes Preisleistungsverhältnis. Hatten Pizza und ein Fleischgericht, beides gut.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, OleFellbach!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu einem angemessenen Preis gegessen. Es ist nicht die beste Pizza die wir je gegessen haben. Aber wir haben dort gut gegessen. Das Personal war auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, JasminJens!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Nach einer schlechten Erfahrung in einer anderen Pizzeria in Ortisei sind wir auf Grund der positiven Tripadvisor Bewertungen in der Pizzeria Saskia gelandet und wurden nicht enttäuscht. Wir waren zu zehnt dort und alle Pizzen waren super lecker und reichlich belegt. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise vollkommen in Ordnung. Wir sind 2 Tage später gleich noch einmal dort gewesen und auch da war alles bestens.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 557manjab!