“Ein Platz Wo Man Sich Zu Hause Fühlt”
Bewertung zu Apartments Chalet Anna

Apartments Chalet Anna
Netherlands
Beitragender der Stufe 6
“Ein Platz Wo Man Sich Zu Hause Fühlt”
Bewertet am 24. Juni 2014

Chalet Anna ist modern und sehr gemütlich und warm eingerichtet.
Die Wohnungen sind groß und komplett ausgestattet.
Die Sauna ist ein nettes Extra und sehr komfortabel in Ihrer eigenen Umgebung.

Brötchenservice am Morgen war perfekt - Gegen eine Gebühr können Sie die Waschmaschine / Trockner nutzen und Internet ist vorhanden

Wir können dann auch Chalet Anna herzlich empfehlen und danken der Familie Welponer und Speedy für einen sehr angenehmen Aufenthalt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Nicht nötig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hedy T!

Geschäfts-
reisende
Münster, Deutschland
Bewertet am 5. April 2014

Wir waren im März dort. Wunderschöne neu Appartements, die mit sehr außergwöhlichen Materialien individuell ausgestattet sind. Die eigene kleine Sauna in der Wohnung hat uns ebenfalls sehr gefallen. Zusätzliche traumhafter Blick vom Frühstückstisch auf den Langkofel. Die Vermieter sind sehr nett, helfen gerne, bieten eine familiäre Atmosphäre und der Brötchenservice ist perfekt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ralf P!
Olching, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. März 2014

Top Location! Wunderbar aufeinander abgestimmte natürliche Baumaterialien, die verwendet wurden um eine Wohlfühloase zu kreieren ! Die Gastgeber sind sehr Aufmerksam und sind immer sehr darum bemüht das keine Wünsche offen bleiben !!
Hier ist man Zuhause !!
Danke Euch 2 !!

Zimmertipp: Zimmer Frühling
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Georg M!
Ellerbek, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Selten (eigentlich noch nie) hatten wir einen derart erholsamen Urlaub und das gleich vom ersten Tag an. Das Objekt ist ein Traum und läßt keine Wünsche offen. Was gibt es schöneres, als nach einer Tagestour in der appartment-eigenen Sauna zu entspannen. Top Gastgeber mit einem Top-Service - die Krönung ist der morgendliche Brötchenkorb vor der Tür. All das vermissen wir sehr und sollten wir wieder nach St. Ulrich kommen, dann mit 100%iger Sicherheit ins CHALET ANNA. Danke nochmal für die wunderschönen Tage. Viele Grüße aus Hamburg, Manuela & Gunnar. P. S. Viele liebe Grüße auch an Speedy :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Manuela J!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Apartments sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet => 100 % Wohlfühlfaktor ! Die Gastgeber sind bezaubernd und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Der Service und die Gastfreundschaft sind überragend ! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Chalet Anna :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, BiMi993!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr gepflegte und niveauvolle Appartements mit einer überdurchschnittlich guten Ausstattung. Alles hat hier Hand und Fuß und die Herzlichkeit der Gastgeber lässt keine Wünsche offen.
Das Chalet liegt ruhig, dennoch zentrumsnah.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Franzecco!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Genziana
Hotel Genziana
Nr. 9 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 5 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Residence Gran Tubla
Residence Gran Tubla
Nr. 3 von 57 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Apartments Chalet Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Chalet Anna

Unternehmen: Apartments Chalet Anna
Anschrift: Via Paul Grohmann 17 | Via Grohmann 17, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 57 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 263€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Chalet Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Chalet Anna Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol