“Klein, aber fein!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cascade

Cascade
Preisbereich: 9 $ - 38 $
Küche: italienisch, Pizza, europäisch, Gastropub
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Merano (Meran), Italien
“Klein, aber fein!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

War letzte Woche mit meiner Familie dort. Der Service was klasse, sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung. Der Raum ist nicht all zu groß, aber in verschiedene Teile abgetrennt, sauber, schön dekoriert, heimische Atmosphäre. Das Essen war super, kurze Wartezeiten, schön angerichtet und auch die Preise angemessen. Hatten einen tollen Tag, dieses Restaurant hat dazu beigetragen. Zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Meli k!

• Tschechische zuerst
Dortmund, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Das SErvice ist erstklassig und das wunderbare Essen wird mir mein Leben lang an die traditionele Südtiroler Küche erinnern.
Spezialitäten mit aüßergewöhnlichen Geschmack.
Höchste Niveau zum fairen Preis.
Sehr freundlichen Empfang dursch Herr Rosario, Essen und Wein Empfelungen von Ihm waren erstklassig, einfach perfekt.
Nächste Jahr wiederzukommen!!!
Gruss aus Dortmund

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Peter L!
“böse überraschung beim pizzaholen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Ich und freunde kamen nach rat unsrer grödner freunde nach cascade um uns eine pizza mitheimzunehmen, bei einer fehlten zwei beläge bei der nächsten war die bresaola und der ruccola mit in den ofen genommen worden und deshalb kaum geniessbar.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, gerlinde123!
Hofer63, Responsabile relazioni pubbliche von Cascade, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Für die zwei fehlenden Beläge möchten wir uns bei Ihnen zunächst mal aufrichtig entschuldigen. Kann mal in der Hektik vorkommen, sollte aber natürlich nicht passieren.
Bezugs der Rucola können wir Ihnen versichern dass diese bestimmt nicht mit im Ofen gebacken wurde. Die Rucola verliert ganz einfach durch die Feuchtigkeit, die sich im geschlossenem Karton bildet, total an Qualität.
Also würden wir Ihre Betreffzeile „Böse Überraschung“ als völlig unangemessen beurteilen. Wir waren nämlich sehr erschrocken nachdem wir diesen Titel gelesen haben und dachten uns was kann denn nur so schlimmes passiert sein. Als ob Sie einen Frosch in der Schachtel gefunden hätten.
Auf jedem Falle wäre es empfehlenswert, sollte mal was schiefgehen, einfach im Lokal vorbeisehen und über alles diskutieren; so könnten wir wenigstens wieder etwas gutmachen und dann hätten beide etwas davon.
Wien
“charmante atmosphäre, gute auswahl und freundliche bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

waren hier 2x essen und haben uns rundum wohl gefühlt! preis-leistungs-verhältnis stimmt, wir wurden stets sehr zuvorkommen dund charmant bedient und haben hier zwei nette abende mit tollem risotto, bruscetta, veneziano und himmlischen nachspeisen verbracht!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, sandra0502!
Bremen, Deutschland
“Ordentliches Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Restaurant scheint identisch mit dem L medel sowie dem Restaurant Macioni in St Cristina, selbe Karte, selbes Essen. Alle bieten Essen a la carte sowie gute Steinofenpizza. Wir waren einmal zum Lunch dort Pizzaessen, diese war gut, sowie zum Dinner eine Tiroler Platte (gutes Preis-Leistungsverhältnis) sowie Schlutzenkrapfen ( zu wenig für ein Hauptgericht und dafür zu teuer) essen. Das Essen ist gute solide Kost, wer nichts Aufsehenerregendes oder Feinsinniges erwartet, wird wohl zufrieden sein.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, gpenguin!