“charmante atmosphäre, gute auswahl und freundliche bedienung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cascade

Cascade
Preisbereich: 9 $ - 38 $
Küche: italienisch, Pizza, europäisch, Gastropub
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wien
“charmante atmosphäre, gute auswahl und freundliche bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

waren hier 2x essen und haben uns rundum wohl gefühlt! preis-leistungs-verhältnis stimmt, wir wurden stets sehr zuvorkommen dund charmant bedient und haben hier zwei nette abende mit tollem risotto, bruscetta, veneziano und himmlischen nachspeisen verbracht!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, sandra0502!

• Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
“Ordentliches Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Restaurant scheint identisch mit dem L medel sowie dem Restaurant Macioni in St Cristina, selbe Karte, selbes Essen. Alle bieten Essen a la carte sowie gute Steinofenpizza. Wir waren einmal zum Lunch dort Pizzaessen, diese war gut, sowie zum Dinner eine Tiroler Platte (gutes Preis-Leistungsverhältnis) sowie Schlutzenkrapfen ( zu wenig für ein Hauptgericht und dafür zu teuer) essen. Das Essen ist gute solide Kost, wer nichts Aufsehenerregendes oder Feinsinniges erwartet, wird wohl zufrieden sein.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, gpenguin!
köln
“Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Lieber Rosario, und liebe Shari; wir haben uns mal wieder eine ganze Woche wohl gefühlt; Vielen Dank für die super Bedienung und schönen Gruss an die Küche. Alles war mal wieder lecker und die Bedienung ... klasse! nur weiter so. Hoffentlich bis nächstes Jahr im Juli und September.
Viele Grüsse aus Köln
Klaus und Leo (und abwesend .. Ilse)

• Aufenthalt September 2012
Danke, klaus l!
Leipzig, Deutschland
“Das beste Restaurant in St. Ulrich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

CASCADE ist das beste Restaurant in St. Ulrich! Hier bekommt der Gast immer ausgezeichnetes Essen und besten Service.

Wir waren 6 Abende in Folge im CASCADE und alle Gerichte waren hervorragend im Geschmack! Die Pizzen sind super und die Fischkarte (jeden Donnerstag und Freitag) bescherte die besten Nudeln mit Meeresfrüchten, die ich bis Dato gegessen habe.

Vorteil: hier fühlt man sich nie als Tourist, sondern immer als Gast, der gutes Essen verdient hat! Kompliment an das Restaurant und seine Mitarbeiter.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, O M!