“Nicht nur Pizza”
Bewertung zu Mauriz Keller

Mauriz Keller
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mauriz Keller keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Essen schmeckt und wird liebevoll zubereitet und präsentiert. Es gibt eine große Auswahl, die nicht billig ist, aber zu vertretbaren Preisen angeboten wird. Das Ambiente ist gelungen und die Bedienung zuvorkommend. Pizzaliebhaber kommen hier garantiert auf ihre Kosten. Die anderen Gerichte und Deserts sahen auch alle sehr lecker aus. Ein Besuch ist durchaus zu empfehlen, wenn man mal in der Gegend ist.

Danke, Jan G!
Bewertungen (1.265)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mauriz Keller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Februar 2014

Ein Lokal, in dem jeder das Richtige findet: sehr gutes Pizza-Angebot, leckere Vorspeisen, südtiroler Spezialitäten sehr gute Fleischgerichte, gute Salate und leckeres Dessert. Zudem gibt es tolle offene Weine und eine sehr umfangreiche Weinkarte mit regionalen sehr guten Weinen in allen Preisklassen, aber auch diversen "Klassikern", vorwiegend aus dem italienischen Raum ( Barolo, Montepulciano, Nebbiolo, etc.)
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, ebenso der Chef persönlich. Aufgrund der Lokal-Größe ist die Geräuschkulisse etwas höher, aber noch absolut okay. bei unserem nächsten Urlaub werden wir gerne wieder dort schlemmen.

Danke, Wassermann74!
Bewertet am 9. Februar 2014

Während unseres Kurzbesuchs in St. Ulrich aßen wir an zwei Abenden im Mauriz-Keller. Beide Male waren wir zu viert dort und bestellten breitgefächert von Pizza über Pasta bis Fisch und Fleisch. Alle Gerichte, das gilt auch für die Desserts, überzeugten mit Qualität, im Geschmack und bezüglich der Menge.
Alle Weinliebhaber werden sich hier über eine außergewöhnlich umfangreiche sowie mit Verstand und geschultem Gaumen zusammengestellte Weinkarte freuen. Die Vielfalt der aufgelisteten guten und hervorragenden Weine macht die endgültige Auswahl zu etwas Besonderem. Fällt die Entscheidung schwer, wird man sehr gut beraten. Die uns empfohlenen Weine wurden aufwendig dekantiert und führten zu vollendetem Genuss.
Zm Wochenende ist eine Reservierung sinnvoll.
Prädikat: Besonders empehlenswert!

Danke, Matjas N!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren neulich dort und ich muss sagen, die Pizza war wirklich lecker. Dünner Boden, nicht zu klein und super im Geschmack, genau richtig also nach einer ausgiebigen Wanderung in den Dolomiten. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Johannes N!
Bewertet am 4. August 2013

Wir haben gleich mehrere Male hier gegessen. Egal ob Pasta, Pizza, usw., alles war lecker. Preis/Leistung stimmt. Service ist freundlich und hilfsbereit. Einfach empfehlenswert.

Danke, Ulrich M!