“Super Aussicht”

Küche: international
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Bei einer Rundwanderung haben wir hier Halt gemacht.
Bei genialer Aussicht habe wir Aperol und eine Speckjause genossen.
Preise sind der Lage entsprechend, aber die Aussicht ist es wert.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Christian_WorldWide!

Bewertet 20. Februar 2019

Die Sofie Hütte bietet sowohl für eine perfekte Skipause als auch den Ausklang eine perfekte Location. Im Herzen der Seceda bietet das sehr freundliche Team alles was das Herz begehrt - vom Drink bis zum Mittag-, Abendessen. Die Aussicht ist malerisch und einfach perfekt. Die Küche ist sehr gut und das Preis-, Leistungsverhältnis gut. Eine absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, chsp01!
Bewertet 29. Oktober 2018

Wir kommen seit den 80er Jahren hierher und haben der Baita beim Wachsen zusehen können. Tolle Aussicht und gutes Essen und Sophie und Carlo sind immernoch da auch wenn schon längst die nächste und übernächste Generation mitarbeitet.
Für uns ein Muss bei jedem Aufenthalt in Gröden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Germanhikers!
Bewertet 23. Oktober 2018

Wir waren von der Regensburger Hütte ursprünglich aufgebrochen, um als nächstes Ziel die Seceda Hütte anzusteuern. DAnn sind wir aber in der Sofie Hütte gelandet ... bei herrlichem Herbstwetter haben wir auf der Terasse eine Sonnenplätzchen ergattert. Eine sehr schöne Hütte - Altes + Neues - treffen geschmackvoll aufeinander und ergänzen sich. Die Hütte hat sicherlich den Anspruch "etwas Besonderes" zu sein, zielt auf eine zahlungskräfitige Klientel und möchte sich sicherlich von den ganz normalen "Schwaigen" abheben.
Die Preise sind schon deutlich höher als das, was sonst in den Hütten und Schwaigen angesetzt ist. Unsere Pasta waren sehr lecker und wir haben das Zusammenspiel "Essen - Atmosphäre der Sofie Hütte - Ausblick in die Dolomiten - Servie" genossen. Wir würden bestimmt mal wieder vorbei schauen - aber für jeden Tag - ist das Preis-Leistungs-Verhältnis doch schon hoch! Trotzdem .... das Gesamtkonzept passt und hat uns gefallen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Heiner T!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Eine der schönsten Hütten in der Umgebung. Sehr stilvoll, modern und doch gemütlich eingerichtet. Der wunderschöne Ausblick lädt ein um länger als nur für ein Essen zu verweilen. Die Preise sind doch etwas höher, aber für Qualität und sehr guten Geschmack zahlt man gerne. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Lisa R!