“Empfehlung ”

Caffe Val d'Anna
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hütte. Mit Ausreichend Platz draußen.
Essen auch sehr lecker.
Nettes und freundliches Personal.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 347thomas!
Bewertung schreibenBewertungen (1.266)

Bewertet 13. Februar 2019

Gemütliches lokal welches zum Apres Ski einlädt. Draussen am Holzfeuer oder drinnen in der warmen Stube noch ein heisses Getränk oder auch ein Bier geniessen. Eine Einkehr kurz vor der Talstation loht hier auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Markus L!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Am Ende unseres Urlaubs hatten wir den Tipp erhalten, doch unbedingt die Zwetschgenknödel zu probieren.
Bei unserem Besuch bei CafféAnna standen die Knödel nicht auf der Karte. Auf Nachfrage waren diese allerdings verfügbar.
Die besten Zwetschgenknödel, die ich je gegessen habe - sehr lecker und schöne gepflegte Lokalität.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Stay625868!
Bewertet 7. September 2018

Direkt an der La Longia (Seceda - St. Ulrich) gelegen lädt die Hütte quasi zur Pause ein. Ausreichend Liegestühle - nette Bedienung (Trompetensolo) - Preis-Leistung ist absolut ok. Super leckerer Apfelstrudel mit selbst gemachter Vanillesoße ... einfach mal stehen bleiben und geniessen .... wir kommen regelmäßig !!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Jü H!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer Ort.Viele liegen un Sonnenschirme auf der Liegewiese. Spielplatz und viel Spielzeug für die Kleinen. Direkt am Kleinen Annabach.Spasd im Wasser fuer alle.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, andreas65m!