“Follow the yellow”
Bewertung zu Caffe Val d'Anna

Caffe Val d'Anna
Küche: italienisch, deutsch, österreichisch, Bar, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Dortmund, Deutschland
“Follow the yellow”
Bewertet am 21. Januar 2014

go with bamby, go just through, never look back, just expect holger

wir lieben den einkehrschwung bei holger, auch wenn er nicht mittrinkt und keinen champangner mag. egal.
beste hütte an einer talabfahrt in den europäischen bergen ohne apres ski.

respekt!!!

wir komme gerne wieder
der author und bea

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Aillton04!

• Tschechische zuerst
Munich, Germany
“Schöne Hütte mit gutem Essen”
Bewertet am 27. September 2013

Unser erster Spaziergang nach unserer Ankunft führte uns ins Annatal. Schon der Weg ist ein Genuß. Haben gleich die Hängematten am Wegrand ausprobiert.

Das Restaurant selbst ist sehr zu empfehlen. Die dreierlei Knödel von der Tageskarte waren der Hit, aber auch die beiden Nudelgerichte (Hirtenmakkaroni und Nudeln mit Pilzen) waren sehr gut.

Zum krönenden Abschluß gab es noch ein Tiramisu. Das war ein Traum und so groß, dass es leicht für uns drei gereicht hat.

Ein absolut gelungener Urlaubsbeginn.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Sternchen16!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“gemütliche Hütte mit ausgezeichnetem Essen”
Bewertet am 29. Juni 2013

Super leckeres Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Die Hütte ist direkt an der Skipiste. Das Personal ist sehr nett und freundlich, professionell und niemals aufdringlich - einfach toll und ein muss! Mit einem wunderbaren Spaziergang durch die Natur kann man auch das Caffe Val d'Anna erreichen in nur 1 km. Absolut Empfehlenswert !
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich auch den nächsten Bescuh !

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Carina Marianne A!
Zirndorf, Deutschland
“Absacker im Annatal ist ein Muss”
Bewertet am 22. März 2013

Absacker im Annatal ist ein Muss, wenn man die 10-km-Abfahrt hinter sich hat und es die letzte Abfahrt für den Tag war!

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Andreas Z!
Brohl, Deutschland
“Mach den Einkehrschwung!”
Bewertet am 11. Februar 2013

Gemütliche Hütte direkt an der Skipiste.
Nettes Personal, lecker Essen - einfach gut!
Wer möchte kann auch einen Spaziergang von St. Ulrich aus zur Hütte machen und dort einkehren (ca. 1km)

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Kai_Hawaii01!