“Tolle Appartments, in denen man sich sofort wohlfühlt.”

Avita - Suites to Relax
Deutschland
“Tolle Appartments, in denen man sich sofort wohlfühlt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir haben 2 tolle Wanderwochen verbracht. Der Urlaub begann bereits mit der Einfahrt in die Tiefgarage. Von da an brauchten wir unser Auto nicht mehr bewegen. Alle wichtigen Einrichtungen sind in wenigen Minuten zu erreichen. Marcel und Irene haben auf die kleinsten Details geachtet.
Man fühlt sich im gesamten Haus sofort wohl. Auch die persönliche Einweisung in Haus und Umgebung ließen keine Wünsche offen. Die Gastgeber hatten immer ein offenes Ohr und gaben uns viele Tipps, ohne aufdringlich zu wirken. Ganz toll war die Wanderung mit Marcel zum Sonnenuntergang. Zu einer anderen Jahreszeit würden wir die Unterkunft gerne wieder ins Visier nehmen.

Andrea & Ingo

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Ingo701!

Neubiberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wir haben eine Woche Skiurlaub in einem sehr schönen, ruhigen Appartement mit gehobener Ausstattung verbracht. Nicht nur der angenehme Duft im gesamten Haus war etwas Besonderes. Äußerst positiv überrascht waren wir von der sehr zuvorkommenden und dabei überhaupt nicht aufdringlichen Art von Irene und Marcel. Marcel nahm sich sehr viel Zeit, um uns sowohl das Haus aber vor allem auch die Möglichkeiten in und um St. Ulrich zu erklären. Seine Hütten-Tipps waren besonders wertvoll. Auch haben wir etwas über Südtirol dazu gelernt. Im ganzen Haus steckt viel Liebe zum Detail und Marcel legt sehr großen Wert auf die Meinung und Wünsche seiner Gäste. Auch im Weinkeller lässt sich für jeden Geschmack etwas finden an edlen Tropfen aus der Region. Wir können jedem, der Wert auf Komfort legt, die Wohnungen ohne Vorbehalt empfehlen und hoffen, dass ein Appartement verfügbar ist, wenn wir wieder in dieser schönen Skiregion Urlaub machen wollen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, frank p!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Die Gastgeber Marcel und Irene haben mitten im Ortskern von St. Ulrich vier wirklich besondere Apartments geschaffen. Sie sind sehr modern eingerichtet und ausgestattet, verleihen aber dennoch eine heimelige Wohlfühlatmosphäre. Beim Entrée ins Haus bemerkt man bereits die äußerst geschmackvolle, individuelle Note, die sich selbst in kleinsten Details im gesamten Haus wiederfindet. Man merkt einfach an ganz vielen Kleinigkeiten, daß sich hier zwei Menschen unglaublich viel Gedanken gemacht haben, ihren Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu bescheren. Wem das noch nicht reicht: der Bäcker ist im Nachbarhaus und den besten Speck gibts nebenan...

Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Karsten B!
Oberkochen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Nach einem sonnigen Wanderurlaub vor 2 Jahren waren wir nun im Februar zum Skifahren hier. Wir fühlten uns wieder sehr gut aufgenommen und bestens beraten, was z. Bsp. Pisten und Restaurants betraf.
Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Für Skifahrer gibt es in der sehr geräumigen Garage alles, was man braucht (Stiefelheizung etc.). Das Auto kann in der Garage bleiben, da Skibus und Gondeln problemlos zu Fuß erreicht werden können.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Annett B!
Bensheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Inzwischen waren wir schon zum fünften Mal Gast in avita suites to relax und haben bereits fest gebucht für den Spätsommer. Das spricht für sich und insbeondere für avitas suites to relax, wo wir uns sehr wohlfühlen und immer sehr herzlich empfangen und betreut werden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, CAWM2013!
Wil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben bereits zum dritten mal bei Avita Suites in der Fuoco Suite unseren Winterurlaub verbracht. Einmal mehr hat es uns sehr gut gefallen. Wir wurden von Marcel und Irene herzlich empfangen und die Suite war wieder sehr gepflegt! Auch die Lage überzeugt, ist man doch wenige Schritte vom Dorfzentrum und auch von den Bahnen entfernt. Das Auto kann also gut und gerne die ganze Woche in der Garage stehen. Alles in Allem wunderbar und wir gehen wieder. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Patrick A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Suite mit wunderbarem Bad.
Gute zentrale Lage-das Auto kann man eigentlich in der Tiefgarage stehenlassen.
Engagierte und sehr nette Vermieter,die immer ansprechbar sind und gute Tipps für Wanderungen und Restaurantbesuche geben.
Alles im Top-Zustand und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Barbara K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
5.0 von fünf Punkten 1.798 Bewertungen
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Genziana
Hotel Genziana
Nr. 9 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 5 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Balance
Hotel Adler Balance
Nr. 6 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Avita - Suites to Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avita - Suites to Relax

Unternehmen: Avita - Suites to Relax
Anschrift: Via Rezia 147, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 56 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Avita - Suites To Relax Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol