“Tolle moderne Appartements in Top-Lage”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Avita - Suites to Relax
Bewertet am 26. März 2014

Wir haben eine Woche Skiurlaub in einem sehr schönen, ruhigen Appartement mit gehobener Ausstattung verbracht. Nicht nur der angenehme Duft im gesamten Haus war etwas Besonderes. Äußerst positiv überrascht waren wir von der sehr zuvorkommenden und dabei überhaupt nicht aufdringlichen Art von Irene und Marcel. Marcel nahm sich sehr viel Zeit, um uns sowohl das Haus aber vor allem auch die Möglichkeiten in und um St. Ulrich zu erklären. Seine Hütten-Tipps waren besonders wertvoll. Auch haben wir etwas über Südtirol dazu gelernt. Im ganzen Haus steckt viel Liebe zum Detail und Marcel legt sehr großen Wert auf die Meinung und Wünsche seiner Gäste. Auch im Weinkeller lässt sich für jeden Geschmack etwas finden an edlen Tropfen aus der Region. Wir können jedem, der Wert auf Komfort legt, die Wohnungen ohne Vorbehalt empfehlen und hoffen, dass ein Appartement verfügbar ist, wenn wir wieder in dieser schönen Skiregion Urlaub machen wollen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, frank p!

Bewertet am 19. März 2014

Die Gastgeber Marcel und Irene haben mitten im Ortskern von St. Ulrich vier wirklich besondere Apartments geschaffen. Sie sind sehr modern eingerichtet und ausgestattet, verleihen aber dennoch eine heimelige Wohlfühlatmosphäre. Beim Entrée ins Haus bemerkt man bereits die äußerst geschmackvolle, individuelle Note, die sich selbst in kleinsten Details im gesamten Haus wiederfindet. Man merkt einfach an ganz vielen Kleinigkeiten, daß sich hier zwei Menschen unglaublich viel Gedanken gemacht haben, ihren Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu bescheren. Wem das noch nicht reicht: der Bäcker ist im Nachbarhaus und den besten Speck gibts nebenan...

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karsten B!
Bewertet am 26. Februar 2014

Nach einem sonnigen Wanderurlaub vor 2 Jahren waren wir nun im Februar zum Skifahren hier. Wir fühlten uns wieder sehr gut aufgenommen und bestens beraten, was z. Bsp. Pisten und Restaurants betraf.
Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Für Skifahrer gibt es in der sehr geräumigen Garage alles, was man braucht (Stiefelheizung etc.). Das Auto kann in der Garage bleiben, da Skibus und Gondeln problemlos zu Fuß erreicht werden können.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Annett B!
Bewertet am 20. Februar 2014

Inzwischen waren wir schon zum fünften Mal Gast in avita suites to relax und haben bereits fest gebucht für den Spätsommer. Das spricht für sich und insbeondere für avitas suites to relax, wo wir uns sehr wohlfühlen und immer sehr herzlich empfangen und betreut werden.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CAWM2013!
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben bereits zum dritten mal bei Avita Suites in der Fuoco Suite unseren Winterurlaub verbracht. Einmal mehr hat es uns sehr gut gefallen. Wir wurden von Marcel und Irene herzlich empfangen und die Suite war wieder sehr gepflegt! Auch die Lage überzeugt, ist man doch wenige Schritte vom Dorfzentrum und auch von den Bahnen entfernt. Das Auto kann also gut und gerne die ganze Woche in der Garage stehen. Alles in Allem wunderbar und wir gehen wieder. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick A!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Suite mit wunderbarem Bad.
Gute zentrale Lage-das Auto kann man eigentlich in der Tiefgarage stehenlassen.
Engagierte und sehr nette Vermieter,die immer ansprechbar sind und gute Tipps für Wanderungen und Restaurantbesuche geben.
Alles im Top-Zustand und sehr sauber.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara K!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Lieber Marcel, liebe Irene, unsere Urlaubswoche in der Terra-Suite war traumhaft schön. Die Suite ist sehr schön eingerichtet und alles ist in einem top Zustand. Wir können die Suiten nur weiterempfehlen. Auch die Lage des Hauses ist super. Man ist mit wenigen Schritten im Zentrum von St. Ulrich. Ein Auto wird eigentlich nicht benötigt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk F!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
3,7 km entfernt
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 2 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,5 km entfernt
Residence Villa Stella
Residence Villa Stella
Nr. 2 von 61 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,9 km entfernt
Residence Gran Tubla
Residence Gran Tubla
Nr. 3 von 61 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,6 km entfernt
Garni Irma Bed & Breakfast
Garni Irma Bed & Breakfast
Nr. 1 von 31 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,4 km entfernt
Apartments Chalet Anna
Apartments Chalet Anna
Nr. 6 von 61 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,2 km entfernt
Hotel Garni Villa Park
Hotel Garni Villa Park
Nr. 2 von 31 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Avita - Suites to Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avita - Suites to Relax

Anschrift: Via Rezia 147, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 61 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Avita - Suites To Relax Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol