“Wunderschöne Apartments für Gäste mit Geschmack und Blick für Details”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Avita - Suites to Relax
“Wunderschöne Apartments für Gäste mit Geschmack und Blick für Details”
Bewertet am 19. März 2014

Die Gastgeber Marcel und Irene haben mitten im Ortskern von St. Ulrich vier wirklich besondere Apartments geschaffen. Sie sind sehr modern eingerichtet und ausgestattet, verleihen aber dennoch eine heimelige Wohlfühlatmosphäre. Beim Entrée ins Haus bemerkt man bereits die äußerst geschmackvolle, individuelle Note, die sich selbst in kleinsten Details im gesamten Haus wiederfindet. Man merkt einfach an ganz vielen Kleinigkeiten, daß sich hier zwei Menschen unglaublich viel Gedanken gemacht haben, ihren Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu bescheren. Wem das noch nicht reicht: der Bäcker ist im Nachbarhaus und den besten Speck gibts nebenan...

Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Karsten B!

Oberkochen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Februar 2014

Nach einem sonnigen Wanderurlaub vor 2 Jahren waren wir nun im Februar zum Skifahren hier. Wir fühlten uns wieder sehr gut aufgenommen und bestens beraten, was z. Bsp. Pisten und Restaurants betraf.
Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Für Skifahrer gibt es in der sehr geräumigen Garage alles, was man braucht (Stiefelheizung etc.). Das Auto kann in der Garage bleiben, da Skibus und Gondeln problemlos zu Fuß erreicht werden können.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Annett B!
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Februar 2014

Inzwischen waren wir schon zum fünften Mal Gast in avita suites to relax und haben bereits fest gebucht für den Spätsommer. Das spricht für sich und insbeondere für avitas suites to relax, wo wir uns sehr wohlfühlen und immer sehr herzlich empfangen und betreut werden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, CAWM2013!
Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben bereits zum dritten mal bei Avita Suites in der Fuoco Suite unseren Winterurlaub verbracht. Einmal mehr hat es uns sehr gut gefallen. Wir wurden von Marcel und Irene herzlich empfangen und die Suite war wieder sehr gepflegt! Auch die Lage überzeugt, ist man doch wenige Schritte vom Dorfzentrum und auch von den Bahnen entfernt. Das Auto kann also gut und gerne die ganze Woche in der Garage stehen. Alles in Allem wunderbar und wir gehen wieder. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Patrick A!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Suite mit wunderbarem Bad.
Gute zentrale Lage-das Auto kann man eigentlich in der Tiefgarage stehenlassen.
Engagierte und sehr nette Vermieter,die immer ansprechbar sind und gute Tipps für Wanderungen und Restaurantbesuche geben.
Alles im Top-Zustand und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Barbara K!
Battenberg, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Oktober 2013

Lieber Marcel, liebe Irene, unsere Urlaubswoche in der Terra-Suite war traumhaft schön. Die Suite ist sehr schön eingerichtet und alles ist in einem top Zustand. Wir können die Suiten nur weiterempfehlen. Auch die Lage des Hauses ist super. Man ist mit wenigen Schritten im Zentrum von St. Ulrich. Ein Auto wird eigentlich nicht benötigt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Dirk F!
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2013

War eine Empfehlung von Freunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. War alles perfekt nur die Aussicht hat gefehlt, dafür aber zentral. Tolle Atmosphäre, schön und elegant eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Anni W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 8 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Genziana
Hotel Genziana
Nr. 10 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Balance
Hotel Adler Balance
Nr. 6 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Luna Mondschein
Hotel Luna Mondschein
Nr. 9 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Avita - Suites to Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avita - Suites to Relax

Unternehmen: Avita - Suites to Relax
Anschrift: Via Rezia 147, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 57 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Avita - Suites To Relax Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol