“gerne wieder!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Avita - Suites to Relax
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben bereits zum dritten mal bei Avita Suites in der Fuoco Suite unseren Winterurlaub verbracht. Einmal mehr hat es uns sehr gut gefallen. Wir wurden von Marcel und Irene herzlich empfangen und die Suite war wieder sehr gepflegt! Auch die Lage überzeugt, ist man doch wenige Schritte vom Dorfzentrum und auch von den Bahnen entfernt. Das Auto kann also gut und gerne die ganze Woche in der Garage stehen. Alles in Allem wunderbar und wir gehen wieder. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick A!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Suite mit wunderbarem Bad.
Gute zentrale Lage-das Auto kann man eigentlich in der Tiefgarage stehenlassen.
Engagierte und sehr nette Vermieter,die immer ansprechbar sind und gute Tipps für Wanderungen und Restaurantbesuche geben.
Alles im Top-Zustand und sehr sauber.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara K!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Lieber Marcel, liebe Irene, unsere Urlaubswoche in der Terra-Suite war traumhaft schön. Die Suite ist sehr schön eingerichtet und alles ist in einem top Zustand. Wir können die Suiten nur weiterempfehlen. Auch die Lage des Hauses ist super. Man ist mit wenigen Schritten im Zentrum von St. Ulrich. Ein Auto wird eigentlich nicht benötigt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk F!
Bewertet am 24. Juli 2013

War eine Empfehlung von Freunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. War alles perfekt nur die Aussicht hat gefehlt, dafür aber zentral. Tolle Atmosphäre, schön und elegant eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anni W!
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren viel wandern und haben die anschließende Entspannung in unserer Suite genossen. Besonders erwähnenswert ist die Lüftungsanlage! So gut haben wir schon lange nicht mehr geschlafen! Danke an Marcel für die gute aber nicht aufdringliche Betreuung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claus H!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal in Avita Suites und sind jedes Mal wieder auf's Neue begeistert über den tollen Service unserer Gastgeber. Marcel überrascht uns immer wieder mit neuen Tips für Ausflüge oder Restaurantbesuche. Wir fühlen uns in den modernen und eleganten Suiten sehr wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Grödnertal, natürlich wieder in Avita Suites.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CAWM2013!
Bewertet am 23. September 2012

Wir haben im August eine Woche in de Wohnung AUQUA verbracht und uns dort sehr wohlgefühlt. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und strahlt viel Atmosphäre aus. Die Gastgeber Marcel und Irene tun alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Alles ist sehr geplfegt und sauber. Die Lage ist sehr zentral und unser Auto konnten wir eine Woche lang in der Tiefgarage stehen lassen. Wir empfehlen die Wohnung voller Überzeugung weiter und würden auch selbst jederzeit wieder bei "Suites to relax" buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
3,7 km entfernt
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 2 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,5 km entfernt
Residence Villa Stella
Residence Villa Stella
Nr. 2 von 61 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,9 km entfernt
Residence Gran Tubla
Residence Gran Tubla
Nr. 3 von 61 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,6 km entfernt
Garni Irma Bed & Breakfast
Garni Irma Bed & Breakfast
Nr. 1 von 31 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,4 km entfernt
Apartments Chalet Anna
Apartments Chalet Anna
Nr. 6 von 61 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,2 km entfernt
Hotel Garni Villa Park
Hotel Garni Villa Park
Nr. 2 von 31 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Avita - Suites to Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avita - Suites to Relax

Anschrift: Via Rezia 147, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 61 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Avita - Suites To Relax Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol