“Zentral & Gehoben”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Avita - Suites to Relax
Köln, Deutschland
“Zentral & Gehoben”
Bewertet am 24. Juli 2013

War eine Empfehlung von Freunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. War alles perfekt nur die Aussicht hat gefehlt, dafür aber zentral. Tolle Atmosphäre, schön und elegant eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Anni W!

Nordstemmen, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren viel wandern und haben die anschließende Entspannung in unserer Suite genossen. Besonders erwähnenswert ist die Lüftungsanlage! So gut haben wir schon lange nicht mehr geschlafen! Danke an Marcel für die gute aber nicht aufdringliche Betreuung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Claus H!
Bensheim, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal in Avita Suites und sind jedes Mal wieder auf's Neue begeistert über den tollen Service unserer Gastgeber. Marcel überrascht uns immer wieder mit neuen Tips für Ausflüge oder Restaurantbesuche. Wir fühlen uns in den modernen und eleganten Suiten sehr wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Grödnertal, natürlich wieder in Avita Suites.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, CAWM2013!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Wir haben im August eine Woche in de Wohnung AUQUA verbracht und uns dort sehr wohlgefühlt. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und strahlt viel Atmosphäre aus. Die Gastgeber Marcel und Irene tun alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Alles ist sehr geplfegt und sauber. Die Lage ist sehr zentral und unser Auto konnten wir eine Woche lang in der Tiefgarage stehen lassen. Wir empfehlen die Wohnung voller Überzeugung weiter und würden auch selbst jederzeit wieder bei "Suites to relax" buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Claudia S!
Ellerbek, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2012

ist heute leider zu Ende gegangen und wir sind wirklich etwas wehleidig, wissen aber schon jetzt, daß wir auch im nächsten Jahr wieder kommen wollen. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Marcel und Irene. Eine wirklich super Unterkunft mit absolut angenehmen Gastgebern, welche sich rührend um die Gäste kümmern (ohne aufdringlich zu sein), gepaart mit einer traumhaften Landschaft. Die zwei Wochen waren für uns einer der schönsten Urlaube überhaupt. Macht weiter so & bis bald, Manuela & Gunnar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Manuela J!
Saarbrücken
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir verbrachten zum ersten mal unsere Ferien in Süd - Tirol. Wir hatten Glück und fanden im Internet die Avita - suites to relax. Ferien von Anfang an. Tolle und sehr saubere Suite. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Ausstattung der Suite: 5 Sterne +. Lage: optimal. Wir fühlten uns mehr als wohl und bei Marcel und Irene gut aufgehoben. Wir werden sicherlich diesen Urlaub wiederholen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AEB1515!
Wil, Schweiz
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir durften im Januar 2012 eine Woche in der Suite Fuoco verbringen. Es war einfach traumhaft. Die Wohnung ist exklusive und mit viel Charme eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Es ist sehr sauber und mit Liebe dekoriert. Die Wohnungen sind sehr zentral gelegen. Die Eigentümer sind auch während der Woche bemüht, alles sehr sauber zu halten und helfen auch immer aus, wenn man Tipps für Ausflüge sucht. Wir sind überglücklich auch im nächsten Jahr unsere Skiferien bei ihnen zu verbringen. Kurz und bündig; empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Dagmar A!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Genziana
Hotel Genziana
Nr. 9 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 5 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Digon
Hotel Digon
Nr. 10 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Avita - Suites to Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avita - Suites to Relax

Unternehmen: Avita - Suites to Relax
Anschrift: Via Rezia 147, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 57 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Avita - Suites To Relax Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol