Avita - Suites to Relax
Hotel Rodes(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
178 $*
172 $*
Hotels.com
zum Angebot
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Ciastel(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Pool
Solaria Apartments(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
Residence Villa Emi(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Saba(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
Villa Luise(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
Priceline
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
Hotel Gardena Grodnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2012

ist heute leider zu Ende gegangen und wir sind wirklich etwas wehleidig, wissen aber schon jetzt, daß wir auch im nächsten Jahr wieder kommen wollen. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Marcel und Irene. Eine wirklich super Unterkunft mit absolut angenehmen Gastgebern, welche sich rührend um die Gäste kümmern (ohne aufdringlich zu sein), gepaart mit einer traumhaften Landschaft. Die zwei Wochen waren für uns einer der schönsten Urlaube überhaupt. Macht weiter so & bis bald, Manuela & Gunnar.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela J!
Bewertet 4. Juli 2012

Wir verbrachten zum ersten mal unsere Ferien in Süd - Tirol. Wir hatten Glück und fanden im Internet die Avita - suites to relax. Ferien von Anfang an. Tolle und sehr saubere Suite. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Ausstattung der Suite: 5 Sterne +. Lage: optimal. Wir fühlten uns mehr als wohl und bei Marcel und Irene gut aufgehoben. Wir werden sicherlich diesen Urlaub wiederholen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AEB1515!
Bewertet 11. Juni 2012

Wir durften im Januar 2012 eine Woche in der Suite Fuoco verbringen. Es war einfach traumhaft. Die Wohnung ist exklusive und mit viel Charme eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Es ist sehr sauber und mit Liebe dekoriert. Die Wohnungen sind sehr zentral gelegen. Die Eigentümer sind auch während der Woche bemüht, alles sehr sauber zu halten und helfen auch immer aus, wenn man Tipps für Ausflüge sucht. Wir sind überglücklich auch im nächsten Jahr unsere Skiferien bei ihnen zu verbringen. Kurz und bündig; empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dagmar A!
Bewertet 8. Juni 2012

Ende Mai / Anfang Juni 2012 waren wir zum 4. Mal Gäste bei "Avita - suites to relax". Der Name ist Programm: Irene und Marcel haben ein Haus mit einer Atmosphäre geschaffen, da fängt die Erholung schon bei der Ankunft an. Dieses Mal wohnten wir in der 2-Zimmer-Suite mit Blick zum Langkofel. Sie ist - wie alle Suiten - hell, freundlich und auf einem hohem Ausstattungsniveau eingerichtet. Hier wohnt man sehr modern und doch besteht durch die verwendeten Materialien ein guter Bezug zu der grandiosen Grödner Bergwelt. Das Bad ist mit Jacuzzi-Dusche und Badewanne sehr großzügig ausgestattet.
Irene und Marcel sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber und dabei aber nie aufdringlich.
Wir freuen uns schon auf unseren 5. Aufenthalt, der bereits gebucht ist!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SiRaKi!
Bewertet 18. März 2012

Wir sind jetzt schon das vierte Mal bei Irene und Marcel in den Avita Suites gewesen. Auch dieses Mal haben wir uns in unserer Suite sehr wohl gefühlt. Wir stellen immer wieder fest, dass die Lage von den Avita Suites in St. Ulrich einfach top ist: zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig und nahe den Skipisten. Danke Irene und Marcel für eine tolle Woche und eure Top-Gastfreundschaft.
Hier wohnt man nicht nur, man erlebt auch: Marcel führt seine Gäste einmal die Woche aus. Was immer gewünscht wird: Rodeln oder Skitour, hier erlebt man tolle Sachen unter der Anleitung von Marcel. Die Skitour werde ich noch lange in Erinnerung behalten! Bis bald, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, UliBa!