“Sehr lecker!!”
Bewertung zu Tubladel

Tubladel
Preisbereich: 39 $ - 72 $
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. April 2019

Sehr typisches Ambiente. Sehr leckere Speisen, viel Fleisch!! etwas gehobener Preis, aber Preis-leistung passt auf jedem Falle! Gerne wieder!!

Danke, Hugo P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.982)

Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns zu dritt mit Kleinkind für dieses gut bewertete Lokal entschieden und wurden zumindest freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker, soweit ok. Das aber dann meiner Frau, welche mit unserem kleinen Kind bereits spazieren gehen wollte, unterstellt wird die Rechnung nicht zahlen zu wollen obwohl wir noch zu zweit am Tisch saßen und gerade die Rechnung bestellt hatten ist absolut unverschämt. Man hat ihr ja nicht einmal durch den engen Eingang mit dem Kinderwagen geholfen! Sie sollten sich was schämen! Wir kommen definitiv nicht wieder.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, André M!
Bewertet 3. März 2019

Wir haben nur schwer und spät einen Tisch bekommen, weil das Lokal immer so gut besucht ist. Das Essen war extrem gut und die Weinempfehlung ebenfalls. Besonders netter Service und angenehme Atmosphäre. Wir wollten 2 Tage später nich einmal kommen, es gab aber keine freien Tische mehr, leider. Wir werden beim nächsten Besuch vorzeitig reservieren. Besondere Empfehlung Tiramisu in einer ungewöhnlichen demonstrierten Art, wirklich genial

Danke, aholze78!
Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Waren zum ersten mal dort essen mit Freunden. Toll rustikales Haus. Sehr aufmerksamer Service tolle Weinkarte und das essen war sehr sehr gut. Das Filet war Butterweich werden gerne wider kommen

Danke, Max S!
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort an einem der Weihnachtsfeiertag dort essen, das Restaurant war daher komplett ausgebucht. Dies hatte sich aber in kleinster Weise auf den Service oder die Qualität des Essens ausgewirkt. Alle waren auf die Anzahl der Gäste entsprechend vorbereitet. So soll das sein.
Als Vorspeise hatten wir Kürbisgnocchi und von der Tageskarte die mit Kalbfleisch gefüllten Ravioli. An der Zubereitung und Geschmack gibt es nichts auszusetzen. Verschiedene Geschmacksrichtungen in Würzungen Weden gekonnt eingesetzt.
Als Hauptspeise gab es Hirschmedaillons und einen Wolfsbarsch in einem Sesammantel. Auch hier passten alle Beilagen zu dem Gericht, die Saucen waren perfekt. Hut ab.
Noch zu erwähnen ist das Brot, das vorab serviert wird. Ein sehr gutes Brot, obwohl aufgebacken, ein tolles Geschmackserlebnis, hebt sich deutlich von vielen anderen Bäckereiprodukten ab.
Die Weinempfehlung des Kellners hat ebenfalls sehr gut zu den Gerichten gepasst. Unser Hund war ebenfalls geduldet (lag eh schlafend unter dem Tisch). Dieses Restaurant kann ich weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Nogger68!