“Bestes Essen im Ort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tubladel

Tubladel
Preisbereich: 39 $ - 72 $
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bestes Essen im Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wir waren sogar zwei Mal da weil das Essen so gut war. Wir wählten jeweils die Hauptspeise aus der Tagesempfehlung und ein Vorspeise aus der Karte.
Das Personal ist freundlich und das Restaurant sehr schon rustikal eingerichtet.
Zugegeben, es ist nicht ganz günstig im Vergleich zu anderen Restaurants im Ort aber auf jeden Fall den Preis wert.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Marcel M!

Uster, Schweiz
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wir (Familie, zwei kleine Kinder) waren zweimal dort essen und waren durchwegs begeistert. Das Essen ist vorzüglich, der Service aufmerksam und höflich und das Ambiente hervorragend.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Tony_B_S_U!
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
“...immer wieder Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters dort....immer wieder TOP! Preis- Leistung stimmt! Von Gourmetküche bis hin zur traditionellen Kost findet man hier tolle Gerichte!Wir kommen immer wieder gerne! Auch für besondere Anlässe sehr geeignet!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Kathrin M!
“Entäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Empfang wenig herzlich..... Auswahl sehr begrenzt.... Service nicht mehr als ausreichend... Vorspeise hervorragend.... Hauptgangg wenig und verwürzt....preis leistung definitiv nicht gerechtfertigt!!!!! Hier herrscht nur sehen und gesehen werden..... Kulinarischer genuss und erstklassiger sevice sehen definitiv anders aus!

4 Danke, Julia L!
Plochingen, Deutschland
“Licht und Schatten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir besuchten das Tubladel abends. Den Empfehlungen folgend, reservierten wir tags zuvor telefonisch. Bei unserer Ankunft erkundigte sich der Ober, ob wir reserviert hätten. Ja - auf 19 Uhr. Daraufhin reagierte er unverständlich, irgendetwas murmelnd von "es ist noch nicht 19 Uhr" - wir waren 4 Minuten zu früh. Er diskutierte mit dem Chef darüber, welchen Tisch er uns geben sollte. Sehr irritierend, denn im Lokal waren 2 Tische belegt und während des Abend waren es grade mal die Hälfte. Das Ambiente ist rustikal-schick, mit netten romantischen Details. Wir bestellten als Vorspeise das Dreierlei von Riesengarnelen. Überraschend serviert in einem 3-teilegen Glasturm. Zuoberst die sehr guten Tempura-Garnelen, knusprig und heiß. Darunter das Carpaccio auf einem Bett von Salatblättchen - relativ wenig gewürzt. Zuunterst dann die Garnelen aus dem Holzofen. Das waren keine Riesengarnelen, kleine Dinger mit dem gleichen Salat angerichtet wie das Carpaccio, kalt und geschmacklos.
Den Hauptgang wählten wir von der extra Steakkarte. Roastbeef vom Hochlandrind 250g (29.-) und US Beef Ribeye 300g (35.-), nur mit Gemüse. Leider wurden wir nicht nach der gewünschten Garstufe unserer Steaks gefragt. Das Fleisch kamen mit einer 1mm dicken Anbratschicht, innen nahezu roh und kühl. Mein Roastbeef war überraschenderweise in der Mitte geteilt (was soll das?), das Ribeye wurde in 1 cm dicken Scheiben serviert, mit Kartoffel, obwohl ausdrücklich nur mit Gemüse gewünscht.. Mein Mann war mit dem Ribeye zufrieden, es war zart und saftig. Serviert in einem separaten Pfännchen, das jedoch nicht warm hielt. Dagegen glich mein Steak einem kalten Klumpen - bei jedem Bissen hatte ich nach langem Kauen einen zähen Rest im Mund. Eine etwas länger Zeit zum Nachziehen im Ofen hätte diesem Steak sicher gut getan. Insgesamt war dieser Besuch eher unbefriedigend, angesichts des höheren Preisniveaus hätten wir uns von der Küche und Service mehr erwartet. An diesem Abend konnte das Tubladel den guten Vor-Bewertungen nicht gerecht werden.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente