“Besser geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tubladel

Tubladel
Preisbereich: 39 $ - 72 $
Küche: italienisch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wietzendorf, Deutschland
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Es ist eines der wenigen Restaurant in dem das gesamt Paket zusammenpasst.das Ambiente ist rustikal den Bergen angepasst.Das Personal ist absolut Kundenorientiert. Die Qualität der Speisen und des Weinkellers sucht seinesgleichen. Es ist ein absolutes muss wenn Ihr in St. Ulrich seit. Bitte vergesst nicht zu reservieren , auch schon von zu Hause aus. Wir haben Glück gehabt.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Franko K!

Brunico (Bruneck), Italien
“Mit Freunden, alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war letztens von ehemaligen Schulkollegen in dieses wundervolle Restaurant zum Essen geladen.
Wer Fleisch und gute Traditionelle Küche mag, ist hier bestens aufgehoben. Ich hatte den Fischantipato in 3 Gläsern und das Ribeye Steak, das auf einer Art Grill zu Tisch kam, um das Fleisch warm zu halten. Eine super Idee, da ich gerne langsam esse und so das Fleisch auch nach 10 min noch heiss ist! Der Service ist professionell und niemals aufdringlich! Absolut empfehlenswert für einen besonderen Abend, die Preise sind zwar hoch, aber auch die Qualität.

1 Danke, Pippo_Bruneck!
“Gibt verbrauchte Energie sofort zurück.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Keine Ahnung, ob es an den 1200 Höhenmetern am Nachmittag oder am Koch lag. Das Fleisch war klasse und den Dessertteller hätte ich ablecken können.

1 Danke, Ivan_Danko!
Österreich
“Gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Gemütliches Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Nicht ganz billig. Leider kann man nur für 19h oder 21h reservieren.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Anita566!
Straß in Steiermark, Österreich
“Lokal mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren sogar 2mal dort, weil es so gut und schön war! Das Ambiente war sehr romantisch...u.ich habe mich sehr wohl gefühlt! Wenn Sie dort sein sollten...müssen Sie die Suppe in dem Brot&Trüffel essen...ein Traum!!!Heimo und seine Frau waren um die Gäste immer sehr bemüht u.freundlich! Wir freuen uns auf einem Besuch im nächsten Jahr!!! Danke

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Max M!