“unsere 1. Wahl fuer Skiurlaube in Suedtirol”
Bewertung zu Hotel Adler Balance

Hotel Adler Balance
Luxemburg, Luxemburg
“unsere 1. Wahl fuer Skiurlaube in Suedtirol”
Bewertet am 28. März 2013

Seit mehr als 10 Jahren fahren wir im Winter in das Hotel Adler und geniessen den nahezu perfekten Aktivurlaub. Wir bevorzugen den erst vor wenigen Jahren neu erbauten Balance-Komplex, denn er bietet uns folgende Vorteile : der Blick von den grosszuegigen Balkons ist immer wieder atemberaubend, die Zimmer sind modern aber doch gemuetlich eingerichtet, die Speisen im Restaurant kommen noch heiss auf den Tisch (kuerzere Wege und deutlich kleinere Anzahl an Tischen als im Haupthaus) und das Wichtigste : das gesamte Ambiente ist deutlich ruhiger und vermittelt eine entspanntere Stimmung.
Den im Haupthaus gelegenen Skiraum erreicht man durch eine unterirdische Verbindung, von dort aus geht es keine 100 Meter zur Rollbahn, die dann direkt zur Godel auf die Seceda fuehrt - bequemer geht es wohl kaum !
Mo-Sa bietet das Hotel Skiguiding mit 2 Skilehrern an, die jeden Tag eine andere Route fahren und dem Gast so eine groesstmoegliche Abwechslung bieten. Auch hier wird auf bewaehrtes gesetzt : es werden immer die gleichen Skilehrer genommen und da der Grossteil der Gaeste Stammkunde ist, herrscht eine lockere und sehr freundschaftliche Atmosphaere.

Wir koennen uns ueber den Service mit dem typisch suedtiroler Charme nicht beklagen, jeder Mitarbeiter wirkt auf uns sehr motiviert und versucht stets, den Gast vollkommen zufrieden zu stellen. Fast gewinnt man den Eindruck, Gast in einem grossen Familienbetrieb zu sein.

Die Speisen werden im Balance nach neuen Ernaehrungserkenntnissen zubereitet (z.B. Kamut- statt Weizennudeln), man kann sich aber auch fuer ein "zuenftigeres" Abendessen im Haupthaus anmelden, was beispielsweise beim suedtiroler Buffetabend meine Empfehlung waere .

Abschliessend kann ich das Hotel uneingeschraenkt empfehlen, wir freuen uns jedes Mal ueber den Besuch dort, sehen bekannte Gesichter und werden sehr herzlich empfangen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, HessenLuxi!

Schwyz
Bewertet am 6. Dezember 2012

Im Adler Balance können, inmitten von hauptsächlich Italienischer Kundschaft (fast überall) in weissen Badmänteln, ruhige und erholsame Tage genossen werden. Das Zimmer und die Aufenthaltsräume sind sehr schön und wohnlich eingerichtet. Das grosszügige Wellness-Angebot trägt zum angenehmen Aufenthalt bei.
Das Serviceteam im Speisesaal ist sehr, sehr freundlich, zuvorkommen, aufgestellt und hilfsbereit. Etwas genauere Service-Info vor dem Servicebeginn wäre aber von Vorteil, damit die MitarbeiterInnen auch wirklich wissen, was wie auf den Tellern daherkommen wird.
Das Team Küche gab sich Mühe. Die Qualtiät und Zusammensetzung der Speisen und Abwechslung liessen aber sehr, sehr zu wünschen übrig. Vielleicht lag es daran, dass der Küchenchef, während unseres Aufenthalts, seine wohlverdienten Ferien genoss - was wir am Rande erfahren haben.
Dass nur in der Lobby via WLAN aufs Internet zugegriffen werden kann, hat uns überrascht. Wir konnten aber gut damit leben. Dass man sich aber, in der Lobby, jedesmal wieder neu und aufwändig einloggen musste, war etwas mühsam/ärgerlich.
Wir erlauben uns, zugunsten künftiger Gäste, zwei kleine Wünsche anzubringen: Gesichtswaschlappen fürs Badezimmer anschaffen und die unbrauchbare Duschmittel-Spardose durch einen Kopf-über-Duschmitttelspender ersetzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Robert S!
Bewertet am 18. September 2012

alles war wundervoll. manches vielleicht zu sehr organisiert.
vielleicht könnte man über die sehr sehr harten matrazen und die musik in der bar mal nachdenken.
und man wünscht sich auch - wenigstens - eine kleine a-la-carte- möglichkeit zum essen.
aber eventuelle änderungswünsche beim menü wurden hervorragend entgegengenommen und berücksichtigt.. chapeau!!
es waren wunderschöne tage. keine frage.
danke.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 633reiseviel!
St. Gallen
Bewertet am 1. April 2010

entspannte Atmosphäre, sehr schönes Zimmer mit Blick in den Park. Gutes Essen mit perfekter Bedienung. Gute Anbindung an das Haupthaus und den Spa - Bereich bei gleichzeitig grösserer Ruhe. Beide Skistationen zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Marcel_Albertin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 5 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Genziana
Hotel Genziana
Nr. 9 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Adler Balance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Balance

Unternehmen: Hotel Adler Balance
Anschrift: Via Stufan 5, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 6 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 6 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 10 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisspanne pro Nacht: 352€ - 582€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adler Balance 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Balance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Balance Spa And Health Resort
Adler Balance Spa & Health Hotelanlage