Bewertet am 30. Oktober 2017

Wir haben als Familie mit zwei Kindern unsere Herbstferien in diesem tollen Hotel verbracht. Wir konnten nichts bemängeln oder beanstanden, es war alles tip top. Ich denke, wir wir werden herkommen! Vielen Dank!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 86slie!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Wir waren zum 1. Mal in diesem tollen Hotel. Unser Zimmer ( Luxury Romantic Suite) liess keine Wünsche offen. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Es hat absolut alles gepasst. Das Personal und die "Chefs" sind spitze und sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist immer eine Ansprechperson da. Das Zimmer und alle anderen Einrichtungen wie Speisesaal, Bar oder der Spa Bereich sind sehr sauber und alles ist liebevoll dekoriert. Das Hallenbad und die Sauna hatten wir fast immer für uns alleine.Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden nächsten Sommer wieder kommen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 5.Stock mit einem tollen Blick auf die Seilbahn und die Berge.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carolafis!

Gute Lage
Tiefgaragenplätze
Leckeres Essen auch Spezial Wünsche waren kein Problem
Nettes Personal
Pool ( das Wasser dürfte etwas wärmer sein)
Schöne Zimmer ( im Bad müsste der Duschschlauch unbedingt länger sei)
Wir waren sehr zufrieden, möchten mal im Winter wieder kommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte M!
Bewertet am 20. Oktober 2017

Die Zimmer waren geräumig, stillvoll, sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Wir hatten für unseren Kurzaufenthalt Halbpension gebucht. Ein super Frühstück mit sehr großer Auswahl, bei dem ein jeder etwas für sein Gusto findet. Und das Ganze in einer sehr guten Qualität. Auch das Abendessen mit Bufett und Menü in bester Qualität und sehr aufmerksamen Kellnern. Der Service war sehr zuvorkommend, kompetend und freundlich, was das ganze Haus betrifft. Auch zu erwähnen ist gemütliche Bar die vor und nach dem Abendessen zum verweilen einläd.
Schöner Wellnesbereich sowie ein großer Garten. Wir kommen bestimmt wieder, in diese Osase in der man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, willikiefer!
Bewertet am 14. Oktober 2017

sehr empfehlenswert; Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; Das Essen ist ausgezeichnet; Preis-Leistung ist absolut okay. Wir haben das Hotel Luna bereits an Freunde weiterempfohlen. Ein weiterer Aufenthalt ist sehr wahrscheinlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ludwigk443!