Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Mountain Spa Resort Hotel Albion(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
257 $
250 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Rainell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
246 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

Residence Gran Tubla(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
240 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pontives(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
162 $
157 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Snaltnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
199 $
174 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Chalet Hotel Hartmann - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
160 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Hotel Angelo Engel(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
410 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rodes(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardena Grodnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
394 $
371 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenheim(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
303 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

Bewertet 27. Juli 2017

Wir hatten uns das Hotel für eine Nächtigung auf unserer Reise durch die Schweiz, Südtirol und Österreich ausgesucht. Wir sind am Abend um 19:30 angekommen und wollten noch im Spa entspannen. Das Spa wird um 20:00 Uhr geschlossen - auch am Morgen unserer Abreise kein Spabesuch möglich - da erst ab 10:00 Uhr geöffnet. Das Essen war nicht a la carte sondern ein Menü mit ein paar Auswahlmöglichkeiten - für meine Freundin die Vegetarierin ist hatte Sie keine grosse Auswahl. Bei der ABreise bin ich das erste mal nicht gefragt worden ob alles gepasst hat - das ist mir bis jetzt weder in einem 5 Stern noch in einem anderen Hotel passiert. Das einzig Positive soll auch erwähnt werden: ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, w3697!
alpin, Proprietario von Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Sehr geehrter Gast
herzlichen Dank, dass Sie uns besucht haben.
Wir sind ein Urlaubshotel und kein Businesshotel weshalb schließt der Wellness-Bereich abends um 20 Uhr, da die Gäste ja auch zum Abendessen bei uns bleiben. Das Hallenbad hingegen ist 24 Stunden geöffnet!!!
Täglich bieten wir ein abwechslungsreiches 4-5 gängiges Abendmenü nach Wahl und jeweils ist auch etwas vegetarisches dabei, dazu bieten wir auch ein buntes üppiges Salatbuffet mit mehr als 24 Salatsorten. Unsere Küche wird sehr geschätzt und gelobt, gerne gehen unsere Servicemitarbeiter und Küchenteam auf Extrawünsche des Gastes ein.
Ich denke Ihr Aufenthalt war ziemlich Kurz (14,5 Stunden) um ein Urteil über das Hotel zu fassen.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Hofer

Bewertet 1. Mai 2017

Wir sind immer wieder in Südtirol unterwegs. Sei es zum Skifahren, zum Wandern oder einfach nur zum Entspannen. Wir haben zum ersten Mal im Hotel Alpin Garden gebucht und wir waren wirklich rundum mehr als zufrieden. Das Hotel hat uns durch seine außergewöhnliche Ausstattung sowie durch seine tollen Zimmer ebenso überzeugt, wie durch den freundlichen Service und die tolle Küche. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten jeden Abend ein mehrgängiges Gourmet-Menü genießen. Ganz besonders hervorzuheben ist auch der sehr schöne Wellness-Bereich, der wirklich zum Verweilen und Entspannen einlädt. Wir werden auf jeden Fall wieder im Hotel Alpin Garden buchen, weil wir uns wirklich rundum wohl gefühlt haben und besten aufgehoben waren.

Aufenthalt: April 2017
2  Danke, michaelwagner2016!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind 4 Freunde, die zu Gast bei Markus und seinen Mitarbeitern waren. Das Hotel ist hervorragend geführt und es hat uns sehr gut gefallen. Gute Tipps für unsere Skiausflüge, sehr gutes Essen im Hotel und allgemein eine sehr gepflegte und gemütliche Atmosphäre. Absolut zum Weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Oliver B!
Bewertet 18. März 2017

Wir durften eine Woche Skiferien im Alpin Garden geniessen. Der Service, die Leute, das Hotel, der Wellness-Bereich die Bedienung und das Essen waren einfach genial. Wir haben ein "Home away from home" gefunden. die täglich anders gestaltete Speisekarte war nur eine kleine Einstimmung auf das wirklich jeden Abend ausgezeichnete Essen. Ein spezieller Dank gilt auch Heidi, die uns jeden Abend mit Ihrer Weinempfehlung aber auch mit den kleinen Aufmerksamkeiten überrascht hat. Meine Frau und ich können dieses Hotel jedem nur empfehlen und werden sehr gerne wieder kommen. Es war ein ausgezeichnetes Erlebnis und uns bleiben wunderschöne Erinnerungen. Einen herzlichen Dank auch an das gesamte Personal, die unseren Aufenthalt zu einem speziellen Erlebnis machten.
Vielen Dank Daniel + Karin

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Orongo18!
Bewertet 19. Februar 2017

Wir waren auch 2017 - wie in den 3 Vorjahren - wieder für eine gute Woche zum Skifahren und wohnten wieder im Alpin Garden. Wir hatten wieder 2 Zimmer gebucht, eine Mini-Suite de lux für die Eltern "Zimmer wie in den Vorjahren" und ein Superior Alpin Zimmer für die erwachsenen Töchter. Die Buchung erfolgte am 1. 11. 16. Obwohl also langfristig gebucht, gab man den einige Stunden früher angereisten Kindern die Suite. Folge: Zimmerumzug. Auch die Mini Suite de Lux war nicht wie angefragt und gebucht das Zimmer "wie in den Vorjahren". Wir haben den Umzugsärger schweigend übergangen. Aber die "Kinder" teilten das Lachen des Hoteliers Markus Hofner nicht.
Hofer war sichtlich gut drauf und zeigte uns auf die höfliche Frage nach "Neuigkeiten" gleich seinen "Ehering", den er von seinem eingetragenen Lebenspartner erhalten hatte.
Leider zeigte sich, dass die Lebenspartnerschaft die einzige positive Neuigkeit war, die wir in den folgenden 7 Tagen feststellen sollten.
Die "sichtbare" Belegschaft an Bar, Restaurant und im Zimmerbereich war fast komplett ausgetauscht worden. Statt Fachkräften - insbesondere im Restaurant - arbeiteten nun Berufsanfänger oder desinteressierte Kräfte.
Am 14. 2., dem Geburtstag meiner Frau (auf den das Hotel nicht einging) war der Service so schlecht, dass ich mir erlaubte Hofer anzusprechen. Dieser war sichtlich überfordert, weil er zusätzliche Außerhausgäste zum Valentinstag bewirten musste, und gleichzeitig auch die Hausgäste versorgen sollte mit dem untrainierten Personal. Auf meine Hinweis auf den mangelhaften schleppenden Service schrie Hofer durch das Lokal, dass er sich wundere, dass wir überhaupt kommen, wenn wir ständig etwas zu mäkeln hätten. Der laute Ausruf "Ein Stammgast weniger spielt mir keine Rolle!" erregte bei mir und bei den zuhörenden Gästen mehr als Unverständnis. Auch in den folgenden Tagen konnten wir feststellen, dass die Außerhausgäste für diesen Hotelier offensichtlich ein neues Geschäftsfeld darstellen, das besser zu seinen privaten Interessen und Lebensumständen passt, als Hausgäste, die mit diesem Hotelier eine Woche das Haus teilen müssen und für die es normal halten, dass man den Hotelier oder seine Mitarbeiter auf kleinere Probleme wie z.B. verstopfte Waschbecken oder nicht abschaltbare Haarfön oder streifende Glastüren im Ruheraum der Sauna hinzuweisen. Als Gast, der über 8000 Euro für 1 Woche ausgibt, hat man sicher das Recht, einen problemlosen Urlaub zu verleben. behandeln lassen.

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Straße oder über dem Skiraumzugang wählen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, wschwab!