“Ein erholsames Wochenende in bester Atmosphäre!”

und 1 weitere Seite
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel bietet alles was es zu einem erholsamen Urlaub braucht, saubere Zimmer, sehr guter Service, bestes und reichhaltiges Essen, und einen Chef der sich um die Gäste kümmert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top! Das Hotel kann ich jedem wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, blondi62!

Bewertet am 11. April 2014

Das Alpin Garden lebt in Dienstleistungsgedanken auf bester Art und Weise. Ich durfte eine Woche in den Genuss von tollem Service und sehr leckerem Essen kommen. Das Personal schafft es in kürzester Zeit, sich rundum wohl zu fühlen! Alle Mitarbeiter standen jederzeit für Fragen und Tips zur Verfügung. Ich habe mich wunderbar erholt. Man war mehr als nur ein Gast...100% Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, heino78!
Bewertet am 3. April 2014

Das Alpin Garden schafft eine optimale Verbindung zwischen gemütlichem Zuhause und modernem Lifestyle.
Das Service Personal ist jung und authentisch, sehr freundlich und aufmerksam.
Im ganzen Hotel bekommt man Herzlichkeit entgegen gebracht...angefangen an der Reception beim Hausherrn Markus.
Durch das ganzheitliche Wellnesskonzept lassen sich Körper und Seele gleichermassen entspannen.
We love room 105, unser Kuschelzimmer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sabimaurer!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Anlässig eines runden Geburtstages durften wir ein Wochenende im Alpin Garden verbringen. Wir waren auf ganzer Linie beeindruckt. Sehr schönes Zimmer, wir hatten eine Mini Suite gebucht, überzeugte durch ihre Geräumigkeit und geschmackvolle Ausstattung. Der Spa-Bereich ließ keine Wünsche offen. Wenn die Unterbringung und das Wellness Angebot sehr gut waren, muss die Verpflegung im Alpin Garden überragend bezeichnet werden. Einem Großstadtmenschen bietet sich so eine Idylle nicht oft. Die Schönheit des Grödnertales erfährt man hier auf die allerbeste Art und Weise. Dieser Besuch war in jeder Hinsicht ein besonderes Erlebnis und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, annalena_59!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Tolles Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich. Einmalige Atmosphäre, man spürt, daß das Hotel sehr herzlich und familär geführt wird. Fantastisches Essen, super Service, sehr sauber und gut organisiert. Ideal für Erholungssuchende, aber auch für Wanderer und Skifahrer. Für uns zweifellos ein Favorit unter den Wellness-Hotels.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fampetersludwig!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Eine Woche bei nahezu ununterbrochen herrlichem Sonnenschein im Grödner Tal, eine Mutter-Tochter Woche, die keine Wünsche offen ließ. Gutes Essen, freundliches Personal, ein Wellnessbereich, der seinesgleichen sucht. Landschaftlich ist das Grödner Tal ein absolutes Highlight. Wunderbare, auch anspruchsvolle Wanderungen sind empfehlenswert, so mundet auch das abendliche Menü besser.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marion Z!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir durften ein tolles Wochenende im Alpin Garden verbringen. Das Hotel liegt sehr ruhig und nur wenige Gehminuten zum Zentrum entfernt. Das Essen ist hervorragend. Bemerkenswert ist die tolle Gastfreundschaft, wir fühlten uns gleich von Anfang an sehr wohl.
Zusammengefasst: schönes Hotel, tolles Personal und super Küche!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, min62!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
4,6 km entfernt
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
1,3 km entfernt
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
1,6 km entfernt
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
1,3 km entfernt
Alpenhotel Rainell
Alpenhotel Rainell
Nr. 20 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,4 km entfernt
Hotel Montchalet
Hotel Montchalet
Nr. 30 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
1,8 km entfernt
Hotel Luna Mondschein
Hotel Luna Mondschein
Nr. 6 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only

Anschrift: Via J. Skasa 68, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 13 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 14 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 16 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisklasse: 229€ - 727€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol