Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Hotel Angelo Engel(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
247 $*
242 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Rainell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
203 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Platz(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
133 $*
129 $*
  • Pool
Hotel Digon(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
152 $*
131 $*
  • Inklusive Frühstück
Grien(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
271 $*
251 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rodes(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet Hotel Hartmann - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
181 $*
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Walter(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Sonnalp(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
103 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
TripAdvisor
Bewertet 7. August 2013

Die Zimmer benötigen dringend ein Update, keinesfalls 5-Sterne. Eine Tiefgarage die ständig offen steht und sehr dreckig ist, ein Pool, der aus Chlor zu bestehen scheint....alles nicht so schlimm...nur der Wirt, der hat offenkundig vergessen, dass er Gastgeber ist, eine Selbstdarstellung (auch aus vielen Kritiken hier herauszulesen), die vollkommen unerträglich ist, dabei ein bemühter Service, dem offenkundig die Ausbildung fehlt.

Lichtblick: Das Essen

6  Danke, Wanderer0815!
alpin, Proprietario von Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrter Herr 0815Wanderer (Herr Dr. Jungmann), herzlichen Dank für Ihre Bewertung, schade dass Sie sich heuer (nach Ihrem dritten Aufenthalt) nicht bei uns wohlgefühlt haben und schon Ihre zweite negative Bewertung starten. Ich weiss aber wirklich nicht wie ich es Ihnen zu verstehen geben soll: das Problem war: dass unser Wanderführer Marco nicht mit Ihnen eine Klettertour machen durfte, er ist ein ausgebildeter Wanderführer kein Bergführer und ich nehme mir dafür nicht die Verantwortung, wenn etwas schief gehen sollte!!! Für Klettertouren haben wir eigene Bergführer der Alpinschule Catores in St. Ulrich!
Schade dass Sie sich trotz:
1.) Ihren dritten Aufenthalt bei uns, (immer im selben gewünschten Zimmer!)
2.) bei einer Urlaubsverlängerung von 2 Tagen
3.) Ihre Freunde mitgebracht haben
nicht bei uns wohlgefühlt haben.
Mit herzlichen Grüßen
Markus Hofer
PS: nur kurz zur Erinnerung: im letzten Jahr wollten Sie nach der Deutschland- Niederlage gegen Italien in der Fußball-WM abreisen ………..

Bewertet 20. Juli 2013

Wir sind Stammgäste im Winter und haben dieses Jahr mal im Sommer die Gelegenheit genutzt: Wir kennen kein Hotel in St. Ulrich welches unseren Ansprüchen so genügt wie das Alpin Garden. Besonderes Lob an Markus Hofer, der das Hotel toll dekoriert und so führt, wie man es sich nur wünschen kann! Danke!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Anja S!
Bewertet 18. Juli 2013

Stylisches Ambiente mit im Vordergrund die Farbe violett...sehr sauber und gepflegtes Interieur...eine Vielzahl von Blumen schmuecken das Hotel, sei es im Innen- als auch im Aussenbereich...die Verpflegung war von morgens beim Fruehstueck bis abends beim Dinner immer top...fur mich persoenlich war der Urlaub zugleich auch ein Lehrgang durch die Mode...der Hotelchef koennte ein Modeberater sein...tagsueber immer laessig und cool gekleidet, abends elegant...ich fand es genial, einfach toll und nie spiessig...wir werden das Alpin Garden sicher unseren Freunden empfehlen und hoffen selbst wieder kommen zu duerfen...

Danke, willyincube77!
Bewertet 16. Juli 2013

Hier fühlt man sich wirklich als willkommener Gast! Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Im grossen Garten mit den wunderschönen, mit viel Liebe gepflegten Blumen, kann man sich gut erholen und die Seele baumeln lassen. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Leider waren im Wellnessbereich Familien mit etwas lauten Kindern, welche die gewünschte Ruhe störten. Trotzdem haben wir uns in diesem Hotel wohlgefühlt und werden bestimmt wieder einmal einige Tage hier verbringen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Doris I!
Bewertet 18. Mai 2013

Wir haben uns im Alpin Garden sehr wohl gefühlt. Markus, der junge Hoteleigentümer, kümmert sich persönlich um seine Gäste. Zusammen mit sehr hilfsbereiten und stets netten Mitarbeitern wird eine Wohlfühloase geschaffen. Die Verwöhnpension verdient ihren Namen zu recht. Alles immer sehr lecker. Sehr gute Wellnessangebote konnten wir nutzen. Das Hotel können wir nur bestens empfehlen. Aus München lg Anna und Peter

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anna_78_s!