“Leider keine Empfehlung”

Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Dortmund, Deutschland
“Leider keine Empfehlung”
Bewertet am 7. August 2013

Die Zimmer benötigen dringend ein Update, keinesfalls 5-Sterne. Eine Tiefgarage die ständig offen steht und sehr dreckig ist, ein Pool, der aus Chlor zu bestehen scheint....alles nicht so schlimm...nur der Wirt, der hat offenkundig vergessen, dass er Gastgeber ist, eine Selbstdarstellung (auch aus vielen Kritiken hier herauszulesen), die vollkommen unerträglich ist, dabei ein bemühter Service, dem offenkundig die Ausbildung fehlt.

Lichtblick: Das Essen

6 Danke, Wanderer0815!
alpin, Proprietario von Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr 0815Wanderer (Herr Dr. Jungmann), herzlichen Dank für Ihre Bewertung, schade dass Sie sich heuer (nach Ihrem dritten Aufenthalt) nicht bei uns wohlgefühlt haben und schon Ihre zweite negative Bewertung starten. Ich weiss aber wirklich nicht wie ich es Ihnen zu verstehen geben soll: das Problem war: dass unser Wanderführer Marco nicht mit Ihnen eine Klettertour machen durfte, er ist ein ausgebildeter Wanderführer kein Bergführer und ich nehme mir dafür nicht die Verantwortung, wenn etwas schief gehen sollte!!! Für Klettertouren haben wir eigene Bergführer der Alpinschule Catores in St. Ulrich!
Schade dass Sie sich trotz:
1.) Ihren dritten Aufenthalt bei uns, (immer im selben gewünschten Zimmer!)
2.) bei einer Urlaubsverlängerung von 2 Tagen
3.) Ihre Freunde mitgebracht haben
nicht bei uns wohlgefühlt haben.
Mit herzlichen Grüßen
Markus Hofer
PS: nur kurz zur Erinnerung: im letzten Jahr wollten Sie nach der Deutschland- Niederlage gegen Italien in der Fußball-WM abreisen ………..

Nordhorn, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir sind Stammgäste im Winter und haben dieses Jahr mal im Sommer die Gelegenheit genutzt: Wir kennen kein Hotel in St. Ulrich welches unseren Ansprüchen so genügt wie das Alpin Garden. Besonderes Lob an Markus Hofer, der das Hotel toll dekoriert und so führt, wie man es sich nur wünschen kann! Danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Anja S!
Mosbach, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2013

Stylisches Ambiente mit im Vordergrund die Farbe violett...sehr sauber und gepflegtes Interieur...eine Vielzahl von Blumen schmuecken das Hotel, sei es im Innen- als auch im Aussenbereich...die Verpflegung war von morgens beim Fruehstueck bis abends beim Dinner immer top...fur mich persoenlich war der Urlaub zugleich auch ein Lehrgang durch die Mode...der Hotelchef koennte ein Modeberater sein...tagsueber immer laessig und cool gekleidet, abends elegant...ich fand es genial, einfach toll und nie spiessig...wir werden das Alpin Garden sicher unseren Freunden empfehlen und hoffen selbst wieder kommen zu duerfen...

Danke, willyincube77!
Muntelier, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2013

Hier fühlt man sich wirklich als willkommener Gast! Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Im grossen Garten mit den wunderschönen, mit viel Liebe gepflegten Blumen, kann man sich gut erholen und die Seele baumeln lassen. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Leider waren im Wellnessbereich Familien mit etwas lauten Kindern, welche die gewünschte Ruhe störten. Trotzdem haben wir uns in diesem Hotel wohlgefühlt und werden bestimmt wieder einmal einige Tage hier verbringen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Doris I!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben uns im Alpin Garden sehr wohl gefühlt. Markus, der junge Hoteleigentümer, kümmert sich persönlich um seine Gäste. Zusammen mit sehr hilfsbereiten und stets netten Mitarbeitern wird eine Wohlfühloase geschaffen. Die Verwöhnpension verdient ihren Namen zu recht. Alles immer sehr lecker. Sehr gute Wellnessangebote konnten wir nutzen. Das Hotel können wir nur bestens empfehlen. Aus München lg Anna und Peter

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Anna_78_s!
Passau, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2013

Ankommen und sich wohlfuehlen...das ist hier angesagt.
Kleines 5 Sterne Hotel mit grossem Wohlfuehlfaktor. Gesamtes Personal sehr nett, vom Kellner bis zum Zimmermaedchen. Ein besonderes Lob dem Hausmeister, der uns immer behilflich war. Tolle Zimmer, gutes Essen, besonders hochzuheben der wunderbare Blick vom Aussenpool Richtung Langkofel, dem Hausberg vom Groedner Tal.
Ein herzliches Dankeschoen dem sehr netten Gastgeber Markus mit dem lieben Hund Rolfi. Wir freuen uns euch wiederzusehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Toby K!
Oberottmarshausen
Bewertet am 23. Februar 2013

5 sterne??? wir würden diesem hotel sogar einen extrastern verabreichen für freundlichkeit und service. es ist ein ganz spezielles 5 sterne hotel .... klein aber fein mit einer klaren linie in allen räumlichkeiten..... ein nächster urlaub ist schon geplant .... bis bald!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, JO F!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 5 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Digon
Hotel Digon
Nr. 10 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only

Unternehmen: Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Anschrift: Via J. Skasa 68, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Nr. 7 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 12 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 14 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisspanne pro Nacht: 216€ - 516€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol