“Beeindruckend grosszügig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only

Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
“Beeindruckend grosszügig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel und die Skilandschaft hinterlassen einen bleibenden und unvergesslichen Eindruck. Unzählige Skipisten in einer schönen und offenen Landschaft machen das Skifahren zum grossen Vergnügen.
Aufgewertet wird das Ganze mit einer Rundum-Verwöhnung im Alpin Garden! Ausgezeichnete persönliche Betreuung durch den Chef und seinem Team machen den Aufenthalt in einer ruhigen und gepflegten Atmosphäre zur Wohlfühloase. Das Essen geniesst man auf hohem Niveau. Bereits nach dem vielseitigen Vorspeise-Buffet ist abends der Genussfaktor auf "Hochtouren". Der profesionelle und umfassende Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen.
Abschliessend träumt man im heimeligen und grosszügigen Schlafbereich tief von den herrlichen Erlebnissen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Marcel S!

Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

ein paar tage mit drei freundinnen zum entspannen und relaxen...das war mein aufenthalt im november. sehr angenehme atmosphäre. die beauty behandlungen wurden alle sehr professionell durchgeführt und wir konnten uns richtig entspannen. nach einem guten frühstück waren wir den ganzen tag im bademantel im hotel unterwegs, auch bei der nachmittagsjause konnten wir gemütlich chillen. das abendessen war ein highlight. das personal war stets bemüht uns jeden wunsch von den lippen zu lesen. markus, der hoteldirektor, hatte immer ein freundliches wort und ein ständiges lächeln für uns übrig. wir werden unseren freundinnen urlaub sicher wiederholen. danke für die schöne zeit!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, blackangel76!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Schòne Tage haben wir im Alpin Garden verbracht, tolle Kuche, wunderbare Zimmer und einen wunderbaren Wellness-Bereich wo das beheitzte Freibad mit Langkofel-Blick einzigartig war, nette Bedienung und sehr zuvorkommender Chef Markus, der tàglich present ist und fur jede Frage und Empfehlung zur Verfugung steht. Wir freuen uns schon auf Dezember, den da haben wir schon wieder einge Tage im Alpin Garden gebucht! Bis bald T.M

Danke, thomas m!
Palzem
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Eigentlich wollten wir ein paar Tage zum Wandern nach Ortisei ins schöne Grödner Tal. Das Wetter war jedoch nicht auf unserer Seite, wir konnten das Hotel nicht verlassen. Im Nachhinein ein Glück. Unser Wanderurlaub wurde ein Wellness- und Gourmeturlaub. Wir haben die Tage im Alpin Garden sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt. Die Betreuung durch das Personal und die netten Unterhaltungen mit dem Chef des Hauses haben uns für das schlechte Wetter entschädigt. Ein Lob geht vor allem dem Küchenteam und dem Fräulein Renate in der Beauty Abteilung, welche für unser Wohlbefinden zuständig waren. Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Danke, MartinPalzem!
Gerlos, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir alle waren und sind von diesem Hotel in jeder Beziehung begeistert. Die Höflichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals, die Zimmer, Schwimmbad und Spa-Abteilung, die Gastronomie, vom Frühstücksbuffet zum Abendmenü...da blieben keine Wünsche offen. Trotz 5 Sterne ist die Atmosphäre nicht 'versnobbt', sondern freundlich und stimmig. Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Ein Dankeschön für die gute Bewirtung noch dem charmanten jungen Hotelbesitzer Markus Hofer.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Johannes75!
Oberalm, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wir waren in diesem hotel ende oktober, der hotelbesitzer war sehr unfreundlich und es gab dort so gut wie keine personal. der hoteleigentümer, war rezeptionist, barkeeper und servicekraft zugleich...es gab weder einen kofferträger, noch eine vorhandene rezeption, und keinen einzigen abendkellner...der hotelchef war eine "one man show"...er war sehr überheblich, teilweise sehr unfreundlich und persönlich beleidigend... er war auch überfordert mit allen arbeiten....also für mich nie wieder!!! dieses hotel ist absolut nicht zu empfehlen....alles was dort fünf sterne hat ist der preis!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
8 Danke, Summertime111134!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Urlaub im Alpin Garden ist für uns weg von zuhause, aber wie zuhause. Das kleine 5 Sterne Hotel, ich glaube es hat ca.26 Zimmer, bietet viel Platz zum Entspannen und Verweilen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie im Zusammenklang mit gutem Essen, toller Spa und hochwertig eingerichteten Zimmern. Auch der Hotelhund begüßt einen mit einem Lächeln. Wir kommen bestimmt wieder!

1 Danke, Michi D!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 1 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 5 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Balance Spa & Health Residenz
Hotel Adler Balance Spa & Health ...
Nr. 6 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only

Unternehmen: Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Anschrift: Via J. Skasa 68, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Nr. 7 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 8 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 14 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol